Injektoren OMVL

Diskutiere Injektoren OMVL im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi! Hab nen Audi A6 2.8 (V6) In diesem befindet sich eine Autogasanlage von OMVL. Jetzt müssten die Injektoren überholt werden. Weiß einer von...

  1. #1 plossius, 27.06.2010
    plossius

    plossius AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab nen Audi A6 2.8 (V6)
    In diesem befindet sich eine Autogasanlage von OMVL. Jetzt müssten die Injektoren überholt werden.
    Weiß einer von euch von wo ich das Innenleben der 6 Injektoren herbekomme? Habe keine Shop gefunden die das anbieten!

    Ich bin über jede Hilfe dankbar...

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren OMVL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KNK-Autogas, 06.07.2010
    KNK-Autogas

    KNK-Autogas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Obs nicht die gleichen Überholsätze wie von Valtek sind?! Bin ich mir aber nicht sicher.
     
  4. #3 plossius, 07.07.2010
    plossius

    plossius AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort...

    kann das jemand bestätigen? Nicht dass das am schluss nicht funktioniert...
     
Thema: Injektoren OMVL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OMVL injektoren

    ,
  2. Hana injektoren omvl

    ,
  3. autogas einspritzdüsen

    ,
  4. Omvl injektor en einbau,
  5. audi injektor,
  6. knk autogas insolvenz,
  7. autogas einspritzdüsen probleme beim audi,
  8. lpg injektorji omvl,
  9. injektoren audi a6 2.8 defekt,
  10. omvl injektor einstellen,
  11. injektoren gasanlage omvl,
  12. omvl injektoren einbaulage,
  13. injektoren omvl,
  14. omvl autokalibration,
  15. lpg omvl injektoren,
  16. omvl anlage mit keihin injektoren,
  17. knk autogas,
  18. omvl autogas audi ,
  19. omvl audi,
  20. autogasanlageno omvl,
  21. injektoren innenleben,
  22. autogaseinspritzdüsen,
  23. LPG Injektor Innenleben,
  24. omvl autogas einbau,
  25. omvl gasinjektoren
Die Seite wird geladen...

Injektoren OMVL - Ähnliche Themen

  1. OMVL dream mit HANA Injektoren?

    OMVL dream mit HANA Injektoren?: Hallo, kann die OMVL dream mit HANA-Injektoren verwendet werden? Ich möchte den Gasanlageneinbau in einem mit Gasanlage gebraucht gekauften...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...