Injektoren klackern!

Diskutiere Injektoren klackern! im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei meinem Golf klackern die Injektoren! Ist mir jetzt beim Wasser nachfüllen aufgefallen. Ist das schlimm??? Gruß Marc

  1. #1 marc3008, 08.01.2010
    marc3008

    marc3008 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Golf klackern die Injektoren! Ist mir jetzt beim Wasser nachfüllen aufgefallen.
    Ist das schlimm???
    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren klackern!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 08.01.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    nee, dann weisst Du wenigstens sicher das sie Arbeiten :)

    Spass beiseite.....je nachdem wie es befestigt ist kann es sein das injektoren eben geräusche machen.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 Der Scheerer, 08.01.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn`s ne Omegas wäre, wäre es egal, wie die montiert sind, hören tut man sie immer :)
    Zumindest weiß man sofort ob alle da sind ....
     
  5. #4 marc3008, 08.01.2010
    marc3008

    marc3008 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann bin ich ja beruhigt!!
    Gruß
     
  6. #5 Bigdesaster, 08.01.2010
    Bigdesaster

    Bigdesaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet bei dir klackern? Klackern kann man auslegen wie man will *gg*
    Weil klackern hör ich meine auch und die sind neu. Also man hört quasi wie Sie schalten wennman unter die Haube schaut.

    Hast du früher schonmal im Gasbetrieb reingehört wie sie sich anhören und jetzt ist es anderst?

    Edit:
    Irgendwie war ich grad zu langsam:o
     
  7. #6 marc3008, 08.01.2010
    marc3008

    marc3008 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nicht genau sagen... Das Geräusch ist wie halt das schalten von einem Magnetventil! Aber das ist mir dann vorher noch nie aufgefallen!!
    Gruß
     
  8. #7 Bigdesaster, 08.01.2010
    Bigdesaster

    Bigdesaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, wie Magnetventile, die schnell schalten.
    Ist im Prinzip ja auch nix anderes.
     
  9. #8 noname01hz, 03.12.2010
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch eine Stag (Nagut, die MA-L4 von Femitec ist ja fast das gleiche) und die Rails klackern. Daß das normal ist, wurde mir beim Umrüstbetrieb schon gesagt. Aber: Wenn ich meinen Motor kalt (-7Grad Außentemperatur) starte, klackern die Rails auch. Ich dachte, mein Motor ist schuld und hab die Anlage aus geschaltet und es war weg. Komisch, ich starte doch mit Benzin, oder? Die Anlage blinkt auch, daß heißt, sie schaltet selbst um. Oder spritzt sie schon immer ein bisschen Gas mit ein? Woran liegt das?
     
  10. Anzeige

  11. #9 FrankenFrank, 06.12.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    in der SW gibt es einen Haken "Injektoren vorheizen"

    Ich hätte auch gedacht, das macht man über einen konstantstrom, aber wenn ich darüber nachdenke, werden das die Ausgangstreiber der Elektronik nicht mitmachen.:D

    Daher Wird man wohl einfach die Injektoren antakten, ohne die Gasventile zu öffnen, die laufen dann Leer, und kommen schonmal in Bewegung; qasi das Aufwärmtraining.

    Machen Landi-Anlagen auch.
     
  12. #10 noname01hz, 06.12.2010
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt versteh ich auch warum, wenn ich den Motor mit Benzin beim Eiskratzen und Schneeschaufeln warm laufen lasse und dann mit warmen Motor auf Gas schalte, die Anlage ihre Zeit braucht um anzuspringen. Injektoren vorheizen. Danke!
     
Thema: Injektoren klackern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen klackern

    ,
  2. injektoren tickern

    ,
  3. injektoren klackern

    ,
  4. gas injektoren klackern,
  5. einspritzdüsen tickern,
  6. injektor klackert,
  7. warum klackert diesel motor nach injektorenwechsel,
  8. einspritzdüsen klappern,
  9. einspritzdüse klackert,
  10. z14xep klackert,
  11. tickern einspritzdüsen,
  12. prins einspritzdüsen tickern,
  13. gasanlage klackert gasdüsen,
  14. benzin Einspritzdüsen klackern?,
  15. klackern des injektors nach wechsel,
  16. benzin einspritzdüsen defekt tackern,
  17. warum tickern injektoren,
  18. benzin einspritzdüse tickert,
  19. injektor defekt klackern,
  20. tickernde injektoren asb,
  21. LPG injektor tickert,
  22. Eispritzdüsen Audi klackern,
  23. lpg injektoren klackern,
  24. z14xep klackert wie diesel,
  25. gasanlage klackert
Die Seite wird geladen...

Injektoren klackern! - Ähnliche Themen

  1. Landi Injektoren? Klackern in Aufheizphase

    Landi Injektoren? Klackern in Aufheizphase: Guten Abend liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage zu einer Landi Anlage. Und zwar kenne ich es von einer BRC, dass die Injektoren erst nach dem...
  2. Dieselartiges Klackern durch Vialle LPI Injektoren

    Dieselartiges Klackern durch Vialle LPI Injektoren: Hi Allerseits, ich habe einen Audi A6 (4f) 2,4 Modell 2008 Ez 08/2007 mit einer Vialle LPI Gasanlage. Die läuft soweit auch ganz gut, bis auf den...
  3. Fragen zur G3 (Umschalter Ausfall, Injektoren klackern)

    Fragen zur G3 (Umschalter Ausfall, Injektoren klackern): Guten Abend :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich absoluter Gasneuling. Wir haben uns letzten Donnerstag einen BMW E39 540i V8 350tkm...
  4. Klackern der Injektoren

    Klackern der Injektoren: Hallo erstmal und danke für die Aufnahme ! Ich habe ein problem mit meiner Gasanlage ! Wenn ich sie einschalte und die Gasanlage arbeitet klackern...
  5. falsche Einstellung an "Stellschrauben" der Injektoren Ursache für Klackern?

    falsche Einstellung an "Stellschrauben" der Injektoren Ursache für Klackern?: Hallo allerseits, ich habe hier im Forum schon mehrere Themen gelesen wo es um ein Klackern der Injektoren bei einer Landi-Rezzo-Anlage geht und...