Injektoren für prins vsi 2.0

Diskutiere Injektoren für prins vsi 2.0 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...

  1. #1 Neuwald24, 26.02.2024
    Neuwald24

    Neuwald24 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren habe ich folgende Angaben:
    67R010310 class2 (E4) GK25, A82
    Ich habe crysler pacifica 3.6, 114 Kw, 6 Zyl.
    Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren für prins vsi 2.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    keihinKN9 , 82cc, "lila"
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 26.02.2024
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Aber die Frage ist: warum möchtest du die wechseln / erneuern
     
  5. #4 Neuwald24, 27.02.2024
    Neuwald24

    Neuwald24 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe immernoch das Problem das im Gasbetrieb die Motorkontrolleuchte angeht mit dem Code P219A/P219B Luft/Krafstofverhältnis stimmt nicht. Die Anlage wurde vom Prins Fachmann nochmal überprüft und nachkoregiert. Doch das Lämpchen geht nach ca. 50km wieder an. Im Benzinbetrieb geht es aus, und bleibt aus. Habe schon Zündkerzen gewechselt. Gasfilter gewechselt, überprüft ob Fslschluft gezogen wird, alles ok. Die Fehlermeldung kommt trotzdem. Dachte ich tausche mal die injektoren aus.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wildes Teiletauschen ersetzt keine fachliche Diagnose und kostet oft nur unnötig Geld. Der vermeintliche Prinsfachmann ist wohl dazu nicht in der Lage.
     
  7. #6 Neuwald24, 27.02.2024
    Neuwald24

    Neuwald24 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Versuche seit einem Jahrdas Problem zu lösen, war auch schon bei einigen Werkstätte die Prins verbauen, die können keine Diagnose feststellen. In den Foren gibt's immer wieder das Problem, aber keine Lösung.
    Es ruckelt immerwieder mal im Gasbetrieb, deshalb vermute ich das es injektoren sind.
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 27.02.2024
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Ich glaube nicht das es daran liegt und es wird dich nur unnötig Geld kosten
     
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Welche Zündkerzen sind verbaut? Wurde der Elektrodenabstand verringert? Bei defekten Injektoren hätte der Wagen Ständig Aussetzer.
    Die Injektoren von Prins sind normal sehr zuverlässig. Ich kann mir auch vorstellen wie die Werkstätten da rangegangen sind. An dem Motor ist es auch kein Vergnügen zu arbeiten.
     
  11. #9 BMWX5fahrer, 29.02.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Bevor du sie erneuerst würde ich sie reinigen u.auf dem Düsenprüfstand einen Mengenvergleich fahren.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Injektoren für prins vsi 2.0

Die Seite wird geladen...

Injektoren für prins vsi 2.0 - Ähnliche Themen

  1. LPG Schlauch für Panjet injektoren

    LPG Schlauch für Panjet injektoren: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Zavoli Bora Anlage in einem Golf 5 Variant. Die Anlage beinhaltet Panjet Injektoren. Leider hat mir mein...
  2. T-Verbindung für KN9 Injektoren

    T-Verbindung für KN9 Injektoren: Hi zusammen, da ich bald damit anfange eine Prins bei einem Kumpel zu verbauen, frage ich mich ob diese T-Verbinder auch bei den KN9 Injektoren...
  3. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

    Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
  4. Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?

    Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?: Liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum - ich war bis jetzt immer passiver Mitleser und habe mich vor einem Dreivierteljahr...
  5. injektoren violett , druckregler für Vialle

    injektoren violett , druckregler für Vialle: Ich habe meine Gasanlage verkauft und habe noch nagelneue Injektoren und einen Druckregler zu verkaufen. Derzeit bei Ebay drin, ist mit...