Injektor verharzt

Diskutiere Injektor verharzt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; ich habe probleme mit meiner gasanlage,ich habe eine prinsanlage und wenn ich an einer ampel stehe ca.20 sek. springt die anlage automatisch auf...

  1. Rallek

    Rallek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe probleme mit meiner gasanlage,ich habe eine prinsanlage und wenn ich an einer ampel stehe ca.20 sek. springt die anlage automatisch auf benzin um obwohl der gastank voll ist
    der umrüster sagt das die injektoren verharzt sind,meine frage ist,kann man die injektoren (orange)reinigen oder was würde ein neues rail kosten und wo kann man sie bekommen im internet
    achso,das auto was ich fahre ist ein opel astra 1,8 mit 140PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektor verharzt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 12.01.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, die Injektoren kann man reinigen. Ein neues Rail würde ich mir deswegen nicht kaufen. Es gibt mittlerweile sogar einen Tunap Düsenreiniger speziell dafür (aber Achtung: Ich weiß nicht, ob dieser freigegeben ist!).

    Viele Grüße,
    -tobias
     
Thema: Injektor verharzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verharzte einspritzdüsen reinigen

    ,
  2. gasanlage verharzt

    ,
  3. prins vsi injektoren reinigen

    ,
  4. einspritzdüsen verharzt,
  5. autogas verharzen,
  6. lpg verharzt,
  7. gasinjektoren verharzen,
  8. injektor verharzt reinigen,
  9. lösungsmittel für verharzte injektoren,
  10. Erdgas Düsen verharzt,
  11. einspritzdüsen verharzen,
  12. med injektor bremsenreiniger,
  13. erdgasauto einspritzdüsen verharzt,
  14. opel einspritzdüsen verharzt,
  15. verharzte einspritzdüsen reinigen benziner,
  16. autogas einspritzdüsen verharzt,
  17. lpganlage injektoren putzen,
  18. injektoren verharzen,
  19. landi renzo düsen verharzen,
  20. verharzte einspritzdüsen,
  21. verharzte einspritzdüsen golf 3 reinigen,
  22. was tun bei verharzter lpg anlage,
  23. verharzte injektoren bei autogasanlagen,
  24. verharzen von einspritzdüsen bei gasbetrieb,
  25. gasanlage injektoren komplett verharzt
Die Seite wird geladen...

Injektor verharzt - Ähnliche Themen

  1. Benzininjektoren verharzt.

    Benzininjektoren verharzt.: Ich habe aufgrund von ständigen Startschwierigkeiten nach längerer Standzeit letzlich die Benzininjektoren im Verdacht gehabt und diese gegen...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...