Injektor testen & überholen

Diskutiere Injektor testen & überholen im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, bei meiner Bigas SgisN läuft mein V8 e39 auf dem 8 Zylinder schlecht auf Gas. Auf Benzin ist alles gut. Zündkerzen wurden grade erst...

1. anux

anux AutogasTestSchreiber

Moin, bei meiner Bigas SgisN läuft mein V8 e39 auf dem 8 Zylinder schlecht auf Gas. Auf Benzin ist alles gut. Zündkerzen wurden grade erst getauscht.

Habe den Injektor im Verdacht.
    Es handelt sich um diesen hier:
    lpgparts24.de/Bigas-Magnetspule-3-Ohm-silberne-Rail

Lässt sich dieser überholen?
    Oder müssen sie neu?

Gruß Anux

2. Anzeige

Schau mal hier: Injektor testen & überholen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Injektor testen & überholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas magnetspule testen

,
  2. delphi injektoren überholen

Die Seite wird geladen...

Injektor testen & überholen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Einstellung nach Injektortausch

Frage zu Einstellung nach Injektortausch: Guten Tag, ich fahre einen Opel Astra G 1.6 mit einer Lovato OBDI Anlage. Nachdem dieser im Gasbetrieb angefangen hat zu ruckeln habe ich zuerst...
  2. Kennt jemand den KME Fenix Injektor?

Kennt jemand den KME Fenix Injektor?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hat irgendwer Info's zu dem neuen Injektor? Sieht wie ein HANA oder Keihin Derivat aus. Insbesondere die 67R...
  3. Injektor wird nicht angesteuert

Injektor wird nicht angesteuert: Hallo liebes Forum, vorab: Es geht um eine Prins VSI-1. Nachdem mein Volvo 940 vor kurzem beim Umschalten auf Gas nur auf drei Pötten gelaufen...
  4. Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?

Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund...
  5. Benzininjektoren verharzt.

Benzininjektoren verharzt.: Ich habe aufgrund von ständigen Startschwierigkeiten nach längerer Standzeit letzlich die Benzininjektoren im Verdacht gehabt und diese gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden