Injektor testen & überholen

Diskutiere Injektor testen & überholen im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, bei meiner Bigas SgisN läuft mein V8 e39 auf dem 8 Zylinder schlecht auf Gas. Auf Benzin ist alles gut. Zündkerzen wurden grade erst...

1. anux

anux AutogasTestSchreiber

Moin, bei meiner Bigas SgisN läuft mein V8 e39 auf dem 8 Zylinder schlecht auf Gas. Auf Benzin ist alles gut. Zündkerzen wurden grade erst getauscht.

Habe den Injektor im Verdacht.
    Es handelt sich um diesen hier:
    lpgparts24.de/Bigas-Magnetspule-3-Ohm-silberne-Rail

Lässt sich dieser überholen?
    Oder müssen sie neu?

Gruß Anux

2. Anzeige

Schau mal hier: Injektor testen & überholen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Injektor testen & überholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas magnetspule testen

,
  2. delphi injektoren überholen

Die Seite wird geladen...

Injektor testen & überholen - Ähnliche Themen

1. Vialle Injektor Überbrückung /Abschaltung

Vialle Injektor Überbrückung /Abschaltung: Seit heute erfreut mich der Fehler P0206 , Einspritzdüse Zylinder 6. Motor läuft trotzdem rund und ohne Probleme. Nach kurzen Tests kommt der...
  2. Benzin Injektoren Einfluss auf LPG?

Benzin Injektoren Einfluss auf LPG?: Hallo an alle, bei meinem Jaguar X350 3.0 V6 scheinen laut der Werkstatt nach 330 TKM die Benzin-Injektoren sich zu verabschieden. Inwiefern haben...
  3. KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch

KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch: Die Geschichte ist etwas länger, und ich möchte damit auch niemanden langweilen, zumindest war und ist wieder ein KME Nevo Steuerteil eingebaut....
  4. Motor geht aus nach Injektor Reinigung

Motor geht aus nach Injektor Reinigung: Grüßt euch. ich habe einen Volvo 740 mit einer BRC Anlage. LPG ist für mich relatives Neuland. Nun gut. Die Injektoren wurden jetzt mal...
  5. Injektoreneinbau ausschließlich in einer Leiste

Injektoreneinbau ausschließlich in einer Leiste: Hallo zusammen, ist es tatsächlich so, dass die Injektoren ausnahmslos in einer Leiste verbaut werden müssen oder kommt es immer auf die...