Injektor ausbauen

Diskutiere Injektor ausbauen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich fahre einen 2001er Passat 3bg v5 mkb auch und habe seid einigen Wochen ein Riesen Problem mit meiner gasanlage und glaube das es am...

  1. #1 PassatV5, 29.11.2017
    PassatV5

    PassatV5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich fahre einen 2001er Passat 3bg v5 mkb auch und habe seid einigen Wochen ein Riesen Problem mit meiner gasanlage und glaube das es am injektor vom ersten Zylinder liegt!
    Habe heute eine neue Düse bestellt und wollte mal fragen wie man die ausbaut ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektor ausbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PassatV5, 29.11.2017
    PassatV5

    PassatV5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Prins VSI 1 Anlage
     
  4. #3 V8gaser, 29.11.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Rail kannst zerlegen. Also Schläuche unten von den Düsen runter, die zwei m8er Muttern/Halteblech ab und die Düse kann man aus dem Rail rausziehen - dabei zischt etwas Gas raus!
     
  5. #4 PassatV5, 30.11.2017
    PassatV5

    PassatV5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super danke wenn morgen die Düse da is werd ich das gleich mal testen und hoffe der Fehler is behoben
     
  6. Anzeige

Thema: Injektor ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zischen aus einspritzdüse

    ,
  2. bmw n62 Einspritzdüsen einbauen

    ,
  3. lpg prins Einspritzdüse tauschen

    ,
  4. lpg prins injektoren tauschen,
  5. lpg injektoren ausbau,
  6. landi renzo injektor ausbau
Die Seite wird geladen...

Injektor ausbauen - Ähnliche Themen

  1. BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen

    BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen: Moin, Moin, Ich möchte einen Injektor tauschen. Siehe Bild bitte.Ich habe die gelbe Verriegelung aufgezogen, kriege den schwarzen Stecker aber...
  2. A.E.B. Injektor ausbauen

    A.E.B. Injektor ausbauen: Da A.E.B. zu Landi Renzo gehört, schreibe ich es mal hier rein. Ich habe an meinem E39 M54B25 typische Symptome für verschlissene Gas-Injektoren:...
  3. Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen

    Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc... Habe...
  4. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Liebe Community, ich versuche das erste mal die Injektoren bei meiner Landi zu wechseln. Bekomme ich die Einspritzdüse einfach heraus gezogen oder...
  5. Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?

    Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?: Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen gebrauchten Berlingo mit Zavoli-Anlage, der aber auf Gasbetrieb ruckelt und nach einer Überholung der...