Injektionszeiten

Diskutiere Injektionszeiten im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe die Suchfunktion hier im Forum und auch google genutzt, um etwas über Injektionszeiten heraus zu finden, leider ohne Erfolg. Kann...

  1. #1 R129hardy, 10.08.2018
    R129hardy

    R129hardy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Suchfunktion hier im Forum und auch google genutzt, um etwas über Injektionszeiten heraus zu finden, leider ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Injektionszeiten bei einer icom jtg messen kann?
    Danke und ein schönes WE
    Hardy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektionszeiten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Mit nem Oszilloskop gehts auf jeden Fall.
     
  4. #3 R129hardy, 10.08.2018
    R129hardy

    R129hardy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wage zu bezweifeln, dass die Anbieter von "Inspektionen" bei icom Anlagen für schlappe 60.- Euro bei mir bis jetzt wirklich den Pumpendruck, die Stromaufnahme der Pumpe, die Einspritzzeiten Gas und Benzin und alle anderen 16 Punkte lt. ausgehändigter Prüfliste wirklich überprüft haben, da es ja keine zentrale Diagnosebuchse bei dieser Anlage gibt. Wenn ich mich nicht täusche. Alleine das Auto auf die Bühne zu heben um den Unterboden zu prüfen....
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Da die Icom Systembedingt die gleichen Injektionszeiten hat wie das Kraftstoffsystem im Fahrzeug , ist nicht notwendig Einspritzzeiten von LPG und Benzin zu Vergleichen. Die sind immer gleich.

    Also mit einer Fahrzeugeigenen Diagnosesoftware geht das lesen gut.

    Mit einem Oszi natürlich auch wenn man eins hat

    Gruß Eddy
     
  6. #5 R129hardy, 11.08.2018
    R129hardy

    R129hardy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema: Injektionszeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berechnung einspritzzeit