Infos zu Fehlern im Speicher Prins VSI

Diskutiere Infos zu Fehlern im Speicher Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mal mit Bexprins meine VSI ausgelesen. Folgende Fehler waren abgelegt: F-CODE-340 Der Verdampfer erwärmt sich zu langsam. F-CODE-310...

  1. #1 JKausDU, 03.10.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    habe mal mit Bexprins meine VSI ausgelesen. Folgende Fehler waren abgelegt:

    F-CODE-340 Der Verdampfer erwärmt sich zu langsam.
    F-CODE-310 Eingestellter Druck ist während des Leerlaufs außerhalb des Vorgabebereichs

    Der Druck im Leerlauf war de facto 1,8 bis 1,83, Sollwert ist 1,83 bei idle level. Müßte doch ok sein, oder?

    Was heißt Verdampfer erwärmt sich zu langsam? Der Wagen springt früh auf LPG um ( 31 Grad ).

    Wäre für Infos dankbar.

    Probleme macht die Anlage übrigens keine, die abgelegten Fehler waren als nicht durch eine Störung feststellbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hi

    Der 310 ist quasi ein Standartfehler und ist immer in der VSI. Nicht weiter zu beachten.

    Der 340 ist einfach nur, das es mal vorgekommen ist, das in einer gewissen Zeitspanne der Verdampfer noch nicht über einen gewissen temperaturbereich erwärmt wurde.

    Ist auch nicht tragisch.

    Der 340er Fehler ist nur gut, wenn man ihn ließt und noch ein anderes Symptom dazu kommt. Dann kann man sehen das die Kühlwasseranbindung oder das Termostat eine Macke hat.

    Gruß Armin
     
  4. #3 JKausDU, 04.10.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    hallo Armin,

    danke für die Infos. Dann werde ich das mal nicht weiter beachten, Fehler habe ich gelöscht. Anlage funktioniert ja, wie schon erwähnt, problemlos.

    Grüße

    Jörg
     
Thema: Infos zu Fehlern im Speicher Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins fehler 340

    ,
  2. prins fehlercode 340

    ,
  3. prins verdampfer erwärmt sich zu langsam

    ,
  4. 340 der verdampfer erwärmt,
  5. prins verdampfer erwärmt sich,
  6. prins vsi f-code-340,
  7. Fehlercode 310 bexprins,
  8. F-CODE-310 Eingestellter Druck ist während des Leerlaufs außerhalb des Vorgabebereichs,
  9. F-Code-310,
  10. vsi speicher,
  11. prins f code 310,
  12. verdampfer erwärmt sich langsam,
  13. f-code 310 lpg,
  14. prins vsi fehlercode 310,
  15. prins vsi verdampfer erwärmt zu langsam,
  16. lpg verdampfer erwärmt sich langsam ,
  17. prins vsi - verdampfer erwärmt sich zu langsam,
  18. verdampfer erwermtsich zu langsam,
  19. prins vsi verdampfer erwärmt sich langsam,
  20. schichtspeicher erwärmt sich nur langsam,
  21. bexprins druck,
  22. der verdampfer erwärmt sich zu langsam,
  23. wo stehele ich f-code-310 eingestellter druck ist während des leerlaufs außerhalb des vorgabebereichs an ,
  24. bexprins fehlercode,
  25. prins fehlercodes 310
Die Seite wird geladen...

Infos zu Fehlern im Speicher Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins eVP-500 infos?

    Prins eVP-500 infos?: Hallo, mein SRT 6,4l soll umgerüstet werden. Nun habe ich ein Angebot bekommen mit dem (neuen?) Evp-500 Verdampfer. Habe bisher noch nicht viel...
  2. Infos Hersteller/Typ gesucht Cadillac

    Infos Hersteller/Typ gesucht Cadillac: Hab hier einen Escalade 2003 mit eingebauter Vialle Anlage. Wer kann mir zu den Teilen was sagen ? Welche Anlage ist das etc ? Wagen steht bei...
  3. Neue Diagnose Infos.....

    Neue Diagnose Infos.....: 1.Also die Kühlmitteltemperatur in der BRC Software war 42 Grad ,die vom Fahrzeug 62 Grad!? Passt das so mit 20 Grad weniger? Die Gastemperatur...
  4. A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten

    A7-Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - und null Infos zu Ausweichmöglichkeiten: Hallo liebe lpgforum.de-Community, egal, ob Autogas, Diesel oder Benzin: es gibt Themen, die alle Autofahrer betreffen. Wie z.B. der...
  5. Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?

    Kennt jemand die e-gas eobd sly injection und hat Infos?: Hallo, ich suche Infos zur Einstellung einer egas eobd sly injection gasanlage. Software habe ich gefunden und ein Kabel baue ich mir morgen....