Informationen zu AEB?

Diskutiere Informationen zu AEB? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich möchte mir eine Gasanlage einbauen. Im Angebot steht eine/ein "AEB"-System. Der Umrüster verwendet nur dieses System (das spricht für...

  1. SOH

    SOH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir eine Gasanlage einbauen. Im Angebot steht eine/ein "AEB"-System. Der Umrüster verwendet nur dieses System (das spricht für Erfahrung :-)).
    Nun suche ich Informationen über die Anlage, google gibt aber auf den ersten Blick nicht so recht knackige Infos frei.

    Mag mir jemand verraten, wie sich die Anlage verhält bzw hat jemand das schon in Benutzung?

    Vielen Dank !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Informationen zu AEB?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 20.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    574
    AEB ist eigentlich keine Anlage. AEB ist Hersteller von Steuergeräten und Emulatoren etc.

    Die Steuergeräte finden bei den verschiedensten Gasanlagenherstellern Verwendung.

    Insofern kann Dir dazu niemand etwas Raten, um welches Auto handelt es sich denn? Soll da Venturi oder eine sequentielle Gasanlage rein? und wie heißt die denn nun genau?
     
  4. SOH

    SOH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön. Der Umbauer hat mir das alles noch nicht verraten, sondern sagte nur AEB.
    Inzwischen habe ich Erfolg bei der Suche gehabt. Man muss bei der Suche das Aeb in " " setzen damit man Suchtreffer bekommt.
     
Thema:

Informationen zu AEB?

Die Seite wird geladen...

Informationen zu AEB? - Ähnliche Themen

  1. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  2. Flüssiggas Steuerliche förderung über 2018 hinaus -neue Informationen-

    Flüssiggas Steuerliche förderung über 2018 hinaus -neue Informationen-: Moin zusammen, da ich mich noch daran erinnern konnte das im Koalotionsvertrag der Aktuellen rot-schwarzen Bundesregierung etwas von "Flüssiggas...
  3. Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!

    Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!: Hallo liebe Forum User und Autogas interessierte Die Insolvenz der Firma Vialle ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wie es in naher Zukunft...
  4. Vorabinformationen zum Einlesen? Umrüster? [Golf 3]

    Vorabinformationen zum Einlesen? Umrüster? [Golf 3]: Hallo zusammen, (Ich hoff es ist hier richtig :-) ) Ich hab nun viel gelesen und und bin auf den Entschluss gekommen, das sich eine Umrüstung...
  5. Informationen über Prins LPG Gasanlage im Audi A8!

    Informationen über Prins LPG Gasanlage im Audi A8!: Hallo und schönen Abend, ich habe mir vor einigen Tagen einen Audi A8 3,7l mit einer Prins Gas Anlage gekauft. Wie soll ich damit umgehen, wie...