Informationen über Prins LPG Gasanlage im Audi A8!

Diskutiere Informationen über Prins LPG Gasanlage im Audi A8! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und schönen Abend, ich habe mir vor einigen Tagen einen Audi A8 3,7l mit einer Prins Gas Anlage gekauft. Wie soll ich damit umgehen, wie...

  1. #1 thomaskalberth, 13.02.2014
    thomaskalberth

    thomaskalberth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen Abend, ich habe mir vor einigen Tagen einen Audi A8 3,7l mit einer Prins Gas Anlage gekauft. Wie soll ich damit umgehen, wie schnell kann ich damit fahren, die Infos die ich bekommen habe sind lediglich ich soll nicht über 3000 Umdrehungen kommen. Bitte um weitere Infos und Erfahrungen. Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 13.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Einfach fahren wie immer - nur beim tanken halt weniger zahlen.
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns


    Warum sollst du nicht über 3000upm kommen??


    Gruß Armin
     
  5. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Diese magische Drehzahlobergrenze wird immer niedriger, als nächstes sollte kommen dass man Autogas nur im Leerlauf nutzen darf...
     
  6. #5 Euro-serwis, 14.02.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen aufpassen ,Vor allem Wohngebiete,30-Zone :-)
    Mfg
     
Thema: Informationen über Prins LPG Gasanlage im Audi A8!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage audi A8

    ,
  2. Audi A8 Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Informationen über Prins LPG Gasanlage im Audi A8! - Ähnliche Themen

  1. Flüssiggas Steuerliche förderung über 2018 hinaus -neue Informationen-

    Flüssiggas Steuerliche förderung über 2018 hinaus -neue Informationen-: Moin zusammen, da ich mich noch daran erinnern konnte das im Koalotionsvertrag der Aktuellen rot-schwarzen Bundesregierung etwas von "Flüssiggas...
  2. Noch nicht überzeugt, suche noch Informationen

    Noch nicht überzeugt, suche noch Informationen: Guten Tag, Ich bin ganz neu hier im Forum - hallo erstmal an alle! Ich (24 Jahre alt, KFZ-Mechatroniker) habe bisher wenig Erfahrungen sammeln...
  3. Zenit-Anlage ohne Informationen

    Zenit-Anlage ohne Informationen: Liebe Forumsmitglieder, seit Kurzem besitze ich ein älteres Fahrzeug, in welchem eine LPG-Gasanlage von Zenit nachgerüstet wurde. Wann dies...
  4. Informationen zu AEB?

    Informationen zu AEB?: Ich möchte mir eine Gasanlage einbauen. Im Angebot steht eine/ein "AEB"-System. Der Umrüster verwendet nur dieses System (das spricht für...
  5. Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!

    Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!: Hallo liebe Forum User und Autogas interessierte Die Insolvenz der Firma Vialle ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wie es in naher Zukunft...