Info zu KIA

Diskutiere Info zu KIA im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, ab sofort verfügen wir über eigene Abgasgutachten EURO 5 für die Marke KIA und für STAG 300 Plus und STAG 300 Premium (OBD)...

1. #1 GS_Hain, 20.12.2009
    GS_Hain

GS_Hain AutoGasMitwisser

Hallo Leute,

ab sofort verfügen wir über eigene Abgasgutachten EURO 5 für die Marke KIA und für STAG 300 Plus und STAG 300 Premium (OBD)

Schaut Euch mal bei uns um.

Alles Gute und ein besinnliches Fest!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulli4711, 15.01.2010
    ulli4711

ulli4711 AutoGasDazugehöriger

Hallo,

auf der Kia.de Homepage finde ich gar keine Angebote meht zum Thema LPG!

Was ist denn da los?

Grüße

4. #3 Rabemitgas, 16.01.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Den Grund für solche Sachen hinterblickt man selten.

Da sind damals Verträge mit ecoengines (Lovato) abgeschlossen worden, keine ahnung warum die das rausnehmen.

Herstellerinfos in Bezug auf LPG sind eh extrem Wertlos genau wie das ADAC gesülze.

2 Grundregeln : Gute Anlage+Guter Umrüster sind entscheident sonst nichts!

Alles andere ist belangloses gesülze aus nichtswissenden Marketing Strategien.

Thema:

Info zu KIA

Die Seite wird geladen...

Info zu KIA - Ähnliche Themen

1. Infos Hersteller/Typ gesucht Cadillac

Infos Hersteller/Typ gesucht Cadillac: Hab hier einen Escalade 2003 mit eingebauter Vialle Anlage. Wer kann mir zu den Teilen was sagen ? Welche Anlage ist das etc ? Wagen steht bei...
  2. Informationen zu AEB?

Informationen zu AEB?: Ich möchte mir eine Gasanlage einbauen. Im Angebot steht eine/ein "AEB"-System. Der Umrüster verwendet nur dieses System (das spricht für...
  3. Info Steuerbefreiung LPG/CNG Mai 2016

Info Steuerbefreiung LPG/CNG Mai 2016: Autogas bis 2026 fördern! Stellungnahme des Deutschen Verbandes Flüssiggas (DVFG) zur Änderung des Energiesteuer- und Stromsteuergesetzes:...
  4. Flüssiggas Steuerliche förderung über 2018 hinaus -neue Informationen-

Flüssiggas Steuerliche förderung über 2018 hinaus -neue Informationen-: Moin zusammen, da ich mich noch daran erinnern konnte das im Koalotionsvertrag der Aktuellen rot-schwarzen Bundesregierung etwas von "Flüssiggas...
  5. Neue Diagnose Infos.....

Neue Diagnose Infos.....: 1.Also die Kühlmitteltemperatur in der BRC Software war 42 Grad ,die vom Fahrzeug 62 Grad!? Passt das so mit 20 Grad weniger? Die Gastemperatur...