Indizien, für verstellte Valtek Injektoren

Diskutiere Indizien, für verstellte Valtek Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bin hier ganz weg

  1. #1 Quasselstrippe, 13.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieselpapst, 25.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Interessant ist natürlich die Kausalität mit dem Gasflow in Verbindung mit leistungsstarken Motoren. Deine Berechnung der Flowfläche in dem anderen Thread ist sehr interessant !

    Ich erinnere mich an smartypr mit 50PS pro Zylinder in seinem Honda. Wenn nun der Hub der Valteks nur 0,2-0,3mm beträgt anstatt 0,6mm, dann kann man an den Düsen und Einblaßnippeln wochenlang rumdoktoren und verzweifeln, man bekommt die Karre einfach nicht fetter .

    Ich denke, eine Justierung der Valteks wird wichtiger je mehr man in Regionen von 40-60 PS pro Zylinder kommt .

    AB 40PS denke ich sollte es ein "MUST" sein die Valteks korrekt einzustellen .


    Heiko
     
  4. #3 Quasselstrippe, 26.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier ganz weg
     
  5. #4 V8gaser, 16.01.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    1.042
    Hab heute meinen neuen Valtek Prüfstand eingeweiht ;-)
    Zwei dreier Rails aus einem BMW der irgendwie immer schon gezickt hat, öfter mal Zylinderabschaltung etc. War zwar eine Öcotec, aber egel.
    Und siehe da - genau bei den betreffenden Zylindern statt der 0,6mm satte 1,2 und 1,1mm....
    Vierer Inbus und siehe da, nach etwas Softwarekorrektur schnurrt er wie ein Kätzchen. Der Leerlauf - ein Traum, nicht zu vergleichen mit vorher.
     
  6. #5 CarGasTec, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    CarGasTec

    CarGasTec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, bei Öcotec weiß man nicht wirklich welche Einstellung richtig ist aber 0,6 ist meine Meinung nach immer noch etwas zuviel.
    Gruß
     
  7. liks

    liks AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand bilder oder anleitungen zum selbst gebaute Valtek Prüfstand?
     
  8. Anzeige

Thema: Indizien, für verstellte Valtek Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek injektoren

    ,
  2. 0 6 mm hub valtek

    ,
  3. valtek injektoren leerlauf

    ,
  4. lpg injektoren einstellen ökotec,
  5. kme softwarekorrekturen,
  6. valtek injektoren einstellen,
  7. valtek injektoren erfahrungen,
  8. verstellte valteks,
  9. gasinjektoren valtek preis,
  10. ÖkoTec injektoren einstellen
Die Seite wird geladen...

Indizien, für verstellte Valtek Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...