Importeure immer dreister

Diskutiere Importeure immer dreister im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Weil die Resonanz sehr gut ist und es wohl viele gibt die betroffen sind auch hier : Hi, anscheinend hat die Wirtschaftskriese auch bei den...

  1. #1 Xsaragas, 16.03.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Weil die Resonanz sehr gut ist und es wohl viele gibt die betroffen sind auch hier :

    Hi,

    anscheinend hat die Wirtschaftskriese auch bei den Importeuren zugeschlagen!!

    Ein Recht bekannter Importeur aus dem Niederrhein versucht es momentan mit der Masche das er Nachnamequittungen verlangt für Sendungen die vor ca 3 Jahren explizit als "Nachname" gekennzeichnet waren und so auch ausgeliefert wurden.

    Natürlich kann sich jeder vorstellen das die Nachnamequittung die bekanntermassen auf dem Karton klebt nicht mehr vorhanden ist.
    Wer hebt schon das Verpackungsmaterial 3 Jahre auf.

    Denkt sich sicher auch der Importeur und versucht so nochmals an das Geld zu kommen.

    Wie man sieht gibt es nicht nur unter den Umrüstern schwarze Schafe

    Gruss
    Xsaragas

    P.S.: Umrüster die momentan mit solchen Mahnungen belästigt werden bitte bei mir Melden !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Importeure immer dreister. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.03.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Die könnten mir den Schuh aufblasen...eine Nachnahme bekommst du nur gegen Kohle ausgehändigt. Wenn deren Buchhaltung (bekanntermaßen) unfähig ist....nicht mein Problem.
    Ansonsten hab ich meinen Senf bei 4you dazugegeben.
    Mal sehen wann sich deren Forenbetreuer hier dazu äussert....
    Aber da Andernorts Kundenfang scheinbar nur bei Andern als stöhrend empfunden wird, dürfte aufgrund der intensiven Betreuung dort die Zeit hier fehlen....
     
Thema:

Importeure immer dreister

Die Seite wird geladen...

Importeure immer dreister - Ähnliche Themen

  1. Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!

    Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!: Hallo, wie der Name schon sagt: scheinbar gibt es nun 3 Deutsche Importeure. Ich erhielt heute ene EMail eines Herrn Rott. Mal abgesehen von dem...
  2. Nur noch zwei Prins Importeure

    Nur noch zwei Prins Importeure: Da habe ich eben nicht schlecht gestaunt, als ich auf der Prins-Seite las: "Im Mai 2007 hat Prins sich von seinem Deutschen Importeur VKA...
  3. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  4. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  5. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...