Impco-Experte im Pott ?

Diskutiere Impco-Experte im Pott ? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab mein 5,7l Chevy Bj.79 in Straelen umrüsten lassen und seitdem könnt ich Pendler mitnehmen !?! Würde gerne hier im Pott (komme aus...

  1. #1 der Pottler, 20.10.2019
    der Pottler

    der Pottler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mein 5,7l Chevy Bj.79 in Straelen umrüsten lassen und seitdem könnt ich Pendler mitnehmen !?!
    Würde gerne hier im Pott (komme aus Essen) mal einen Kenner draufschauen lassen-wo mein Problem ist,-die Straelener hamm langsam mein Vertrauen verspielt !
    LG Norman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Impco-Experte im Pott ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Impco-Experte im Pott ?

Die Seite wird geladen...

Impco-Experte im Pott ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1z 1.6 mpi umrüsten im Ruhrpott

    Octavia 1z 1.6 mpi umrüsten im Ruhrpott: Hallo zusammen, Bin neu hier und durch Google auf dieses forum gestoßen. Ich würde gerne (oder muss ^^) unseren octavia Kombi auf Gas...
  2. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Nachdem ich mehrere Jahre einen Mercedes S 210 mit Prins Gasanlage gefahren bin, habe ich mir vor ca. 5 Jahren einen Mercedes S 211 (320 E) mit...
  3. grüße aus dem Pott (Dortmund )

    grüße aus dem Pott (Dortmund ): Hallo,heiße Jo bin 52 Jahre und fahre einen Frontera 3,2 mit LPG Anlage,die seit neustem spinnt,aber dies an anderer stelle. grüsse an alle Jo
  4. Neuer aus dem Pott

    Neuer aus dem Pott: Hallo ich bin der Marcel aus Gladbeck. Fahre zur Zeit einen Dodge Ram 1500 mit einen 5.7L Hemi V8 und verbauter Prins VSI und einen Jeep...
  5. seventeenfive aus den ruhrpott^^

    seventeenfive aus den ruhrpott^^: Guten Tag zusammen wollte mich eben vorstellen ich komme aus witten in nrw nähe Dortmund Bochum usw fahre einen Rover 75er 1,8T mit einer Prins...