Im unteren Drehzahbereich ruckeln nur auf LPG
Diskutiere Im unteren Drehzahbereich ruckeln nur auf LPG im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, folgende Symptome kann ich derzeit bei meinem Chevrolet Aveo Bj. 2008 wahrnehmen. Diese sind nur im unteren Drehzahlbereich zu...
Thema:
Im unteren Drehzahbereich ruckeln nur auf LPG
Die Seite wird geladen...
-
Im unteren Drehzahbereich ruckeln nur auf LPG - Ähnliche Themen
-
Stottern ab und zu im unteren Drehzahlbereich
Stottern ab und zu im unteren Drehzahlbereich: Hallo, es gibt zwar ein ähnliches Thema, aber bei mir ist es etwas anders. Ich fahre unseren Caddy seit 200.000 km mit LPG. Seit einem Jahr... -
OMVL Dream XXI im unteren Drehzahlbereich zu fett
OMVL Dream XXI im unteren Drehzahlbereich zu fett: Nach langer Zeit mehr oder weniger problemlosem Fahren habe ich seit kurzer Zeit heftige Probleme mit meiner Autogasanlage. Verbaut sind: OMVL... -
audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen
audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen: hallo ich bin neu hier und habe von gasanlagen am auto noch nicht so viel ahnung. ich habe mir einen audi a4, 2,4 lieter mit 170 ps also 125 kw... -
Stottern im unteren Drehzahlbereich
Stottern im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute, erstmal zum Fahrzeug. Audi A6 2.4 Multitronic BJ 2002 mit BRC Anlage Seit ca. 1 Woche hab ich folgendes Problem. Ein Szenario... -
Verdampfer IG1 E13 67R01 0025 Feder unter der unteren Membran
Verdampfer IG1 E13 67R01 0025 Feder unter der unteren Membran: Hallo, ich hab heute den o.g. Verdampfer aus meinem v8- W210 gepflückt. Mein ursprüngliches Ansinnen war es, ein Revisionskit zu verbauen. Damit...