Im Gasbetrieb Fehlercode P0208

Diskutiere Im Gasbetrieb Fehlercode P0208 im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. im Gasbetrieb erhalte ich unregelmäßíg den Fehlercode P0208. Ursächlich soll laut Markenforum der Prins-Emulator sein. Trift das zu? Wo...

1. #1 herderrocky, 22.12.2018
    herderrocky

herderrocky AutoGasDazugehöriger

Moin.
    im Gasbetrieb erhalte ich unregelmäßíg den Fehlercode P0208.
    Ursächlich soll laut Markenforum der Prins-Emulator sein.
    Trift das zu?
    Wo kann ich diesen gut und günstig erwerben?

Gruß

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: Im Gasbetrieb Fehlercode P0208. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 22.12.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

erwerben kannst du den bei Eko Gas Leipzig oder Autogas Nagel.
    Fehlercode P0208 Einspritzventil Zyl.. 8 könnte auch an deiner Kabel Einbindung liegen.

Gruß
    Bernhard

Thema:

Im Gasbetrieb Fehlercode P0208

Die Seite wird geladen...

Im Gasbetrieb Fehlercode P0208 - Ähnliche Themen

1. Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt

Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt: Bin Anfang der Woche über diesen Artikel hier gestolpert:...
  2. Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb

Unrunder Motorlauf / Zündausetzer auf Benzin - Motor geht aus bei Gasbetrieb: -- Prins Vsi - LPG "8 cil" -- Hallo den Foristen, seit heute geht der Motor im Leerlauf im Gasbetrieb aus. Schon seit längerem läuft der Motor in...
  3. Automatik Tempomat schaltet im Gasbetrieb bei Steigungen runter.

Automatik Tempomat schaltet im Gasbetrieb bei Steigungen runter.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, ist mir vor kurzem aufgefallen das bei Fahrten mit Tempomat die Automatik immer 1 bis 2 Gänge...
  4. Ruckeln im Gasbetrieb (untertourig)

Ruckeln im Gasbetrieb (untertourig): Hallo, Ich habe ein mittelschweres Problem. Wenn ich untertourig fahre und Vollgas gebe, fängt das Auto im Gasbetrieb an zu ruckeln. Ab ca. 2000...
  5. Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb

Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb: Moin, bei unserem Kia Picanto leuchtet regelmäßig die Motorkontrollleuchte. Immer wird der Fehler P2191 ausgeworfen. Allerdings ausschließlich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden