Im Gasbetrieb Fehlercode P0208

Diskutiere Im Gasbetrieb Fehlercode P0208 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. im Gasbetrieb erhalte ich unregelmäßíg den Fehlercode P0208. Ursächlich soll laut Markenforum der Prins-Emulator sein. Trift das zu? Wo...

  1. #1 herderrocky, 22.12.2018
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Moin.
    im Gasbetrieb erhalte ich unregelmäßíg den Fehlercode P0208.
    Ursächlich soll laut Markenforum der Prins-Emulator sein.
    Trift das zu?
    Wo kann ich diesen gut und günstig erwerben?

    Gruß

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Gasbetrieb Fehlercode P0208. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 22.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    erwerben kannst du den bei Eko Gas Leipzig oder Autogas Nagel.
    Fehlercode P0208 Einspritzventil Zyl.. 8 könnte auch an deiner Kabel Einbindung liegen.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Im Gasbetrieb Fehlercode P0208

Die Seite wird geladen...

Im Gasbetrieb Fehlercode P0208 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes beim Gasbetrieb

    Fehlercodes beim Gasbetrieb: Hallo Ich fahren einen Clk 430 W208 mit einer KME Diego G3 Anlage. Seit einiger Zeit habe ich auf dem Gasbetrieb diese Fehlermeldungen im Auto...
  2. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  3. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  4. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
  5. MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte

    MAP Absolutwertsensor: Unter Gasbetrieb falsche Werte: Guten Tag zusammen. Ich habe nur ein kleines Problem: S211 BJ03 Zenit Gasanlage aus 2012 mit JZ2009-Steuergerät und 4bar Absolutwert-MAP-Sensor....