Im Garantiefall kein Service

Diskutiere Im Garantiefall kein Service im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ich wollte mal kurz eine Erfahrung los werden. Ich fahre einen Nissan Murano 3.5 V6 mit einer KME LPG Anlage. Ich habe nun 17000km...

  1. #1 Torger75, 18.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2009
    Torger75

    Torger75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich wollte mal kurz eine Erfahrung los werden. Ich fahre einen Nissan Murano 3.5 V6 mit einer KME LPG Anlage.

    Ich habe nun 17000km runter mit der Anlage bis jetzt alles sehr Reibungslos bis vor kurzem.
    Ich hatte ständig das Problem das meine LPG Anlage auf Störung ging. Da es hier in Berlin keinen offizielen Servicepartner mehr gibt hab ich mir kurzer Hand eine andere Firma gesucht die sich mit KME Anlagen auskennt. Da diese Firma kein Vertragspartner bzw. Servicepartner ist bekomme ich die Reparatur ( defekter Drucksensor) nicht erstattet bzw. bekomme ich nur 35 € statt der 67€ die ich bei diesem Händler bezahlt hab. Nach einigen Schreiben kann ich nur soviel dazu sagen das der Chef am Telefoneinfach auflegt. (für Kunden unserer Vertragspartner stehen Ihnen unsere Partnerfirmen zur Verfügung das ich nicht lach und dafür mus sich noch 120 km fahren ohne das die irgendwelche Ersatzteile haben bzw es ist nicht einmal ein KFZ Werkstatt )
    Selbst die Erklärung das es ja keinen Servicepoint mehr gibt und der nächste liegt 120 km weit entfernt gibt es seitens der Fa. keine entgegenkommen .

    Ich finde das ganze sehr schade da ich bis jetzt eigentlich sehr zufreiden war. Ich lasse mich zwar nicht davon abschrecken aber scheinbar ist das deren Methode wie ich bereits in einigen Foren lesen konnte.

    Aber wegn der 150 € einen Anwalt einzuschalten ist ja auch irgendwie blöd oder wie seht Ihr das ?

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht ??

    Gruss Torte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Garantiefall kein Service. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fragger123, 18.06.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsschutzversichert?
    Ab zum Anwalt.
     
Thema: Im Garantiefall kein Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme

Die Seite wird geladen...

Im Garantiefall kein Service - Ähnliche Themen

  1. Einspritzventile Lovato-Anlage - Garantiefall???

    Einspritzventile Lovato-Anlage - Garantiefall???: Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein ziemliches Problem mit einer Werkstatt und Lovato-Anlage: habe leztes Jahr eine Lovato-Anlage einbauen...
  2. Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten?

    Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Im Mai 2013 wurde in meinem E46 318i eine Prins VSI 1 eingebaut. Diese lief auch immer reibungslos, bis...
  3. Garantiefall nur bei Einaufirma reparierbar?

    Garantiefall nur bei Einaufirma reparierbar?: Hallo erst mal ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur Garantie wo ich über die Suche nichts gefunden habe oder falsche Begriffe ein gegeben...
  4. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  5. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...