Im Autogasforum darf man wenigstens die Wahreit sagen

Diskutiere Im Autogasforum darf man wenigstens die Wahreit sagen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Leider bei der Fliegerei nicht :) UL-Absturz Spenge b. Herford am 11.4. - Allgemeines & Aktuelles - Ultraleicht Forum - ulForum.de Gruß Armin

  1. #1 Rabemitgas, 14.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
  2. Anzeige

  3. #2 Gastrommel, 15.04.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    So, Ragemitgas, was hat dieser tragische Unfall erstens mit LPG zu tun? und zweitens sollte man sich anstandshalber vor der Beerdigung überlegen, was man so von sich lässt! Deine Kritik ist in diesem Fall äusserst unangemessen, da die Opfer noch nicht einmal zur Ruhe gekommen sind! Offizielle Stellen werden schon ein Statement abliefern, was angebrachter ist, als deine subjektive Wahrnehmung! Du begehst hier den Fehler wie jeder unbedarfte Gasanlagenselbstschrauber um sich in besseres Licht zu stellen. Denk mal drüber nach. Es gibt noch andere Hobbys, welche nicht plakatiert werden müssen, aber auch Spass machen!! Also, komm auf den Boden der Realität zurück und bleib bei deinen Leisten:
     
  4. #3 Rabemitgas, 15.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Jetzt hast du es mir aber gegeben ohne irgendwie zu wissen was los ist.

    1. Ist das hier der Stammtisch Bereich, hier darf über alles getratscht werden

    2. Hat das nichts mit den Toten zu tun, die und ihre Angehörigen bekommen mein tiefstes Beleid.

    Es geht lediglich um die unterschiedlichen Vorgehensweisen in Foren und der Hobbys/Branchen.

    Es ging hier um die Ursache und das sich die User immer bei so etwas in die Wolle bekommen. Das gibt es halt so in der Art in Gasforen nicht.

    Tiefer möchte ich mit dir da jetzt aber nicht drauf eingehen, weil du den Kern schon mal gar nicht verstanden hast und ich mich deswegen schon grundsätzlich nicht von dir angehen lasse.

    Die Hälfte verstehen und dann rumpöbeln ist einfach Mist. Man hätte mal nachfragen können.

    Übrigens ich bin und bleibe bei meinen Leisten!

    Gruß Armin
     
  5. #4 Der Scheerer, 15.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich sehe es genauso !!!

    Der/die liebe Gastrommel musste einfach nur mal (unangebracht) trommeln....
    Das muß doch nicht sein....

    Gruß

    Klaus
     
  6. Anzeige

Thema:

Im Autogasforum darf man wenigstens die Wahreit sagen

Die Seite wird geladen...

Im Autogasforum darf man wenigstens die Wahreit sagen - Ähnliche Themen

  1. Das große LPG-Autogasforum ????

    Das große LPG-Autogasforum ????: Ist hier noch was los? Gibts das Forum noch? Bekommt man Antworten auf seine Fragen?
  2. Das einzige wahre Autogasforum

    Das einzige wahre Autogasforum: ---------- Dass dieses Klientel sich so über unser Forum ereifert ist der beste Beweis dafür, dass unser Forum seine Daseinsberechtigung als...
  3. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....
  4. Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?

    Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?: Hallo, bin mit meiner nachgerüsteten Gasanlage gestern durch den Tüv gefallen. Gastank ist voll, darf ich trotzdem noch fahren? Werde mir ein...
  5. Nur noch LPG - „darf das“?

    Nur noch LPG - „darf das“?: [ATTACH] Hallo, ich habe eine 190er m103-2,6-Baustelle „geerbt“; meine Mutter hat mit 93 das Fahren vernünftigerweise aufgegeben. Ihren 190er...