IGS Dongle

Diskutiere IGS Dongle im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Anliegen helfen, ich habe eine Landirenzo IGS in meinem Mercedes LF409...

  1. Caner

    Caner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Leute,

    vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Anliegen helfen, ich habe eine Landirenzo IGS in meinem Mercedes LF409 anschlussfertig eingebaut und an eine Fachwerkstatt für die Inbetriebnahme gebracht.

    Fragt mich bitte nicht wieso das so gelaufen ist, eig war das alles ganz anders geplant

    Jetzt aber die eigentliche Frage: Hat hier jemand einen Dongle für die IGS in seinem Bestand den er verkaufen/verleihen würde? Meine Werkstatt kann die Anlage sonst nicht einstellen.

    Bin etwas verzweifelt, das Projekt mach mich fertig. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

    Liebe Grüße, der neue hier
    Caner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IGS Dongle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IGS Dongle

Die Seite wird geladen...

IGS Dongle - Ähnliche Themen

  1. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...
  2. USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

    USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...
  3. Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000

    Alter abgelaufener Frauschaltdongle von Addeco oder P1000: Hallo, hat einer hier im Forum eventuell einen oder mehrere dieser Dongles, die er mir zur Verfügung stellen kann?
  4. Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran

    Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran: Suche wegen Fehlerdiagnose die richtige Software zum Auslesen des Steuergerätes für meine LPG Anlage. Für die Fachwerkstatt versteht sich. Auf...
  5. BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen

    BRC-Sequent24 / 56 Diagnoseinterface mit Dongle zu verkaufen: Original BRC LPG Interface Software Eutron SmartKey3 Dongle, Sequent24, 56, FAST | eBay