Icom will oder nicht...

Diskutiere Icom will oder nicht... im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus, es ist mal was scheynes hier bisl dabei sein zu können. Hab da mal ein Problem.... Opel Omega 2.2 Icom Pumpe vor 5 Monaten erneuert...

  1. #1 LPGmitVielKopfWeh, 17.11.2013
    LPGmitVielKopfWeh

    LPGmitVielKopfWeh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    es ist mal was scheynes hier bisl dabei sein zu können. Hab da mal ein Problem....

    Opel Omega 2.2 Icom Pumpe vor 5 Monaten erneuert alles andere wurde durchgecheckt ast rein.

    Dann hab ich mich der Musik gewidmet und wollte nach Hause.[​IMG]

    2. Gang 80 Km/h hochgezogen dann normal weiter gefahren. Nach 2 min. rüttelt der Motor, an der Ampel fast aus aber dann doch auf ein Parkplatz geschafft=). [​IMG]

    Als ob der Motor auf 3 Zylinder läuft wenn Gas Betrieb im stand geht es sofort aus. Wenn ich es wage und mit Gehüpfe fahre dann mit ach und krach aber mit Sicherheit net gesund.

    Dann braucht der Omega wieder so ein bisl Fahrminuten bis er auf Touren kommt, so am 2.Tag ist alles ok im Benzinbetrieb.

    Werkstatt war ich Motor hat nichts und soll zum Gasmeister.[​IMG]

    Hat jemand da vll ein bisl mehr gelitten erlebt und erfahren was wie und wo ich da mal hinlangen sollte.[​IMG]

    Ja am end geh ich vll zur Werkstatt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom will oder nicht.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi

    Mein erster Gedanke bei deiner Beschreibung,
    hört sich in etwa an als das eine Gasdüse kaputt ist

    Denn auf Benzin läuft er ja ?? nach deiner Beschreibung

    Wenn festzustellen ist an welchem Zylinder könnte man versuchsweise man die Stecker an den Einspritzdüsen umstecken

    Damit kann man jeden einzelnen Zylinder testen da man dann einen auf Benzin mitlaufen lassen kann.

    Aber trotzdem sollte zuerst mal der Pumpendruck gemessen werden.
    Ist eigentlich immer die erste Diagnose bei der ICOM

    Gruß Eddy
     
  4. #3 LPGmitVielKopfWeh, 19.11.2013
    LPGmitVielKopfWeh

    LPGmitVielKopfWeh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ok.

    Ja auf Benzin läuft es.

    Das werde ich dann mal veranlassen.:idee:

    Danke Eddy
     
Thema:

Icom will oder nicht...

Die Seite wird geladen...

Icom will oder nicht... - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  2. Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken

    Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken: Hallo. Habe jetzt schon so Angebot einer Prins VSI nun würde ich mal wissen ob es im oben genannten Raum gute Umrüster gibt. Es ist ein A8L D3...
  3. ICOM JTG 1 und Kompatibilität zu Version 2 (oder gar HP)

    ICOM JTG 1 und Kompatibilität zu Version 2 (oder gar HP): Hallöchen Zusammen! Ich habe noch eine "alte" ICOM JTG mit schwarzer Umschaltbox und mechanischem 80%-Sensor in meinem Fiat Stilo verbaut. Die...
  4. VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6

    VSI-2.0 DI LPG oder ICOM LTG HP für VW/Skoda 3.6 V6: Hallo, ich plane in Kürze die Anschaffung eines entweder VW Passat 3.6 V6 oder Skoda Superb 3.6 V6. Ich wollte mich nun einmal über die Vor...
  5. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...