Icom V6 Opel Vectra OPC

Diskutiere Icom V6 Opel Vectra OPC im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen, seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich...

  1. #1 stricky, 17.10.2014
    stricky

    stricky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    seit ner Woche will die Gasanlage nicht mehr ... Tank war leer, habe dann abgeschaltet und getankt und nach dem Tanken konnte ich die Anlage nicht mehr starten. Ich meine damit, die Orangene LED geht nicht mehr an.

    Dann kommt nach ca. 5 min ein Dauerpiepton für ca. 3s ... das wars

    Pumpe läuft auch nicht an

    Das habe ich bisher versucht...

    Das Pumpenrelais sah etwas verschmort aus ... habe ich getauscht ... daran lag es nicht
    Sämtliche Signale ( Drucksensor, Standsignal ( für was auch immer das am Steuergerät gebraucht wird ), Einschaltknopf überbruckt oder auf Masse gelegt am Steuergerät ( Umschaltbox ) ... keine Änderung

    Ich denke das Steuergerät ist im Arsch ... jemand noch ne andere Idee ?

    Steuergerät ist ein UCE 02B

    Hat jemand vielleicht noch ein defektes ... zum Test ?

    Für Tips wäre ich sehr dankbar

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom V6 Opel Vectra OPC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 17.10.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Christian!
     
Thema:

Icom V6 Opel Vectra OPC

Die Seite wird geladen...

Icom V6 Opel Vectra OPC - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara

    Fragen zur Icom-Gasanlage im Opel Antara: Hallo, habe mir einen Opel Antara 3,2 V6 mit integrierter Icom Gasanlage gekauft. Nun frag ich mich ob ich bei Nutzung der Gasanlage was beachten...
  2. ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6

    ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6: Hallo Gemeinde :) Ich lese hier schon ne weile im Forum und konnte einige Fehler auch schon selber beheben :) danke hierfür an euch :) Nun habe...
  3. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 mit ICOM JTG HP

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 mit ICOM JTG HP: Habe mich hier mal als neuer User angemeldet. Habe meinen Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4, EZ 10/09 jetzt (06/13) bei 90.000 km umgerüstet auf ICOM...
  4. Icom Anlage in Opel Corsa 1,2 L

    Icom Anlage in Opel Corsa 1,2 L: Hallo habe jetzt rund 12000 Kilometer meine Gasanlage im Auto. Was für ein Verbrauch sollte diese in einem Opel Corsa BJ 05 60 PS haben?
  5. Diagnosescanner Diagnosegerät ICOM Opel

    Diagnosescanner Diagnosegerät ICOM Opel: Hallo Leute, habe wie viele andere ICOM-Opfer auch mal wieder meine Pumpe kaputt. Ist bereits die 3. Pumpe bei insgesamt ca. 45.000 km auf...