Icom Umrüster Berlin

Diskutiere Icom Umrüster Berlin im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Icom Umrüster in Berlin. Ich beabsichtige mir einen Passat/A4 mit einem 2,0 TFSI zu holen. Und hab...

  1. #1 Pruss80, 05.03.2017
    Pruss80

    Pruss80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Icom Umrüster in Berlin.
    Ich beabsichtige mir einen Passat/A4 mit einem 2,0 TFSI zu holen. Und hab einige Fragen zur JTG HP. Leider konnte ich über Google und der Suchfunktion nichts finden.
    Gruß Pruss80
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom Umrüster Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Hatte mal ne ICOM (eine normale, nicht so eine, die in einem Benzindirekteinspritzer lief). Als ich auf der Suche nach einem ICOM Betrieb in Berlin war, habe ich mich an ICOM-Ersatzteile gewandt, der Herr Ziehut ist wohl der Generalimporteur für ICOM in D. Er hat mir dann ich glaube drei Firmen in Berlin genannt, meinte aber selbst Probleme bei der Suche nach Unternehmen im Berliner Raum gehabt zu haben. Ich habe mit einigen telefoniert (hab glaub ich damals nicht mal alle erreicht) und KEINE machte einen auch nur halbwegs kompetenten Eindruck. Sprich: keine hatte eine Manometer zur Pumpendruckmessung da und wollte das unkompliziert mal eben machen. Diese Aktion ist die Standardmessung bei der ICOM und dauert nur gut 5 Minuten.
    Mein Tipp bzgl ICOM (auch wenn es hier teilweise schlechte Erfahrungen mit diesem Tipp gibt): lpg-powered bei Hannover / Braunschweig. Bin da extra hin und habe es nicht bereut.

    MfG, flixe - der nun KME fährt in seinem Saugrohreinspritzeraudi und das auch sehr gut findet
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Ich habe mir vor einigen Jahren mal eine Liste von Händlern gemacht die mit ICOM Gasanlagen zu tun haben
    Davon habe ich 2 Adressen in Berlin

    Wir über uns

    Autogas Klar - Autogas-Umrüstung in Berlin Spandau und Brandenburg. - Autogas Umbau LPG Umbau

    Ob diese aber noch etwas mit ICOM zu tun haben kann ich nicht sagen genau so welche Fachkenntnis diese Adressen haben.

    Denn wie schon im vorherigen Beitrag steht keine Messuhr dann kann der nicht viel Ahnung haben.

    Gruß Eddy
     
  5. #4 sz1979k, 06.03.2017
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Am besten mal in Werl beim Fishan anrufen der ist spezi für diese Anlagen und kann dir bestimmt deine fragen beantworten. Ich fahre die HP auch seit 60000 km und mache meine Wartungen dort.
     
  6. #5 Pruss80, 06.03.2017
    Pruss80

    Pruss80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Da das Händlernetz von Icom ja nicht so stark ausgebreitet ist, stellt sich mir die Frage nach einer besseren Alternative.
    Ich hab ja auch ein bisschen gelesen zu dem ganzen Thema, welcher Hersteller ist denn generell in der Lage einen DI-Motor "monovalent " umzubauen?
     
  7. Anzeige

  8. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ich kenne da nur Icom und Vialle

    Alle anderen machen nur einen Mix

    Gruß Eddy
     
  9. #7 triebe1984, 08.03.2017
    triebe1984

    triebe1984 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ATT BERLIN Herr Vörkel
     
Thema: Icom Umrüster Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gasanlage werkstatt berlin

    ,
  2. autogas berlin icom

    ,
  3. att-berlin-autogas

    ,
  4. icom gasanlage,
  5. Umrüster für ICom Gasanlagen hamburg
Die Seite wird geladen...

Icom Umrüster Berlin - Ähnliche Themen

  1. Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken

    Umrüster ICOM In Sachsen oder Oberfranken: Hallo. Habe jetzt schon so Angebot einer Prins VSI nun würde ich mal wissen ob es im oben genannten Raum gute Umrüster gibt. Es ist ein A8L D3...
  2. Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.

    Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.: Hallo alle Miteinander, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Probleme mit meiner Icom / JTG Gasanlage in meinem BMW E39...
  3. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  4. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  5. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

    Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...