ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu

Diskutiere ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete einen Voll Funktionsfähigen ICOM Gastank an war 2011 sau Teuer 1300€. Habe wegen Verkauf und Ausbau aus meinen Passat noch übrig. Weitere...

  1. andy78

    andy78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen Voll Funktionsfähigen ICOM Gastank an war 2011 sau Teuer 1300€.
    Habe wegen Verkauf und Ausbau aus meinen Passat noch übrig.

    Weitere Teile wie Gassteuergerät für ne JTG HP und die zwei Pumpen sowie ICOM Steuerung (Gasbetrieb und Füllstand)

    Meine Vorstellung für alles 500€.

    IMG_1418.jpg IMG_1413.jpg IMG_1412.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marci797, 20.11.2014
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hier! Interesse!
     
  4. andy78

    andy78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tank ist zu noch zu haben.Abholung oder Versand auf Palette??GrußAndy
     
  5. #4 marci797, 20.11.2014
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel hat die Anlage denn in Km gelaufen? Ist die Pumpe schonmal erneuert worden? Wo müsste abgeholt werden?
     
  6. andy78

    andy78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HalloAlso der Tank hat 40TKm im Fahrzeug gelaufen bis das Steuergerät der Anlage den Geist aufgegeben hat.Da Fishan nur noch die V2 anbietet sollte ich 1600€ Zahlen.Da habe ich die Anlage ausbauen lassen.Die Pumpe ist in Top Zustand wie auch der TankVersand kostenlos möglich.Standort sondershausen thüringenGrußAndy
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      336
  7. #6 dadevil, 26.11.2014
    dadevil

    dadevil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, welche maße hat der tank den?
     
  8. Anzeige

Thema: ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastank icom ausbauen

    ,
  2. icom tank neu

Die Seite wird geladen...

ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...
  3. ICOM JTG 2 Tanken nicht möglich...

    ICOM JTG 2 Tanken nicht möglich...: Hallo zusammen, ich habe einen Chrysler 300C 5.7L Hemi mit der Jtg2 Gasanlage. Irgendwann fing er sporadisch an, zu blinken (Tankanzeige)...ist...
  4. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.
  5. Schlingertopf im Tank Icom Jtg

    Schlingertopf im Tank Icom Jtg: Wie rum muss der Topf rein?So wie auf dem Bild?Wo kommt die dritte Feder hin?Mit fr Gruß Armin[IMG][/URL][/IMG]