ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu

Diskutiere ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete einen Voll Funktionsfähigen ICOM Gastank an war 2011 sau Teuer 1300€. Habe wegen Verkauf und Ausbau aus meinen Passat noch übrig. Weitere...

1. andy78

andy78 AutogasTestSchreiber

Biete einen Voll Funktionsfähigen ICOM Gastank an war 2011 sau Teuer 1300€.
    Habe wegen Verkauf und Ausbau aus meinen Passat noch übrig.

Weitere Teile wie Gassteuergerät für ne JTG HP und die zwei Pumpen sowie ICOM Steuerung (Gasbetrieb und Füllstand)

Meine Vorstellung für alles 500€.

IMG_1418.jpg IMG_1413.jpg IMG_1412.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marci797, 20.11.2014
    marci797

marci797 AutoGasInteressent

Hier! Interesse!

4. andy78

Tank ist zu noch zu haben.Abholung oder Versand auf Palette??GrußAndy

5. #4 marci797, 20.11.2014
    marci797

marci797 AutoGasInteressent

Wieviel hat die Anlage denn in Km gelaufen? Ist die Pumpe schonmal erneuert worden? Wo müsste abgeholt werden?

6. andy78

HalloAlso der Tank hat 40TKm im Fahrzeug gelaufen bis das Steuergerät der Anlage den Geist aufgegeben hat.Da Fishan nur noch die V2 anbietet sollte ich 1600€ Zahlen.Da habe ich die Anlage ausbauen lassen.Die Pumpe ist in Top Zustand wie auch der TankVersand kostenlos möglich.Standort sondershausen thüringenGrußAndy

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      144
  7. #6 dadevil, 26.11.2014
    dadevil

dadevil AutogasTestSchreiber

Heyho, welche maße hat der tank den?

8. Anzeige

Thema: ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastank icom ausbauen

,
  2. icom tank neu

Die Seite wird geladen...

ICOM TANK 62L TYP 240 wie neu - Ähnliche Themen

1. icom Tankproblem: keine 12 V sondern nur 1,1V am Tank?

icom Tankproblem: keine 12 V sondern nur 1,1V am Tank?: Nach der Winterpause hat mein MB 230E (Bj 97) ein Tankproblem: Ich habe gemessen: Keine 12V am roten kabel, sonrern nur 1,1 oder 0,8 V, Sicherung...
  2. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  3. Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2

Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2: Hallo Ich bin handwerklich begabt, kann schrauben, habe aber nicht die Ahnung von Gasanlagen. Bräuchte vielleicht jemanden, der mich unterstützt....
  4. Icom JTG2 Betankung nicht möglich.

Icom JTG2 Betankung nicht möglich.: Hallo Liebe Autogas Freunde Meine Icom jtg 2 macht Ärger. ( 2te Generation) Das Ventil zum betanken öffnet nicht. Resultat , betanken nicht...
  5. ICOM Anlage tankt nicht / Analyse zur V-Messung:

ICOM Anlage tankt nicht / Analyse zur V-Messung:: Hallo Zusammen, ich habe zwischenzeitlich verschiedene Forenbeiträge zu diesem Problem gelesen, und habe auch alle Lösungsansätze (Drucksensor,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden