ICOM Steuergerät mit Buchse

Diskutiere ICOM Steuergerät mit Buchse im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe gestern ein "neues?" ICOM Steuergerät mit einer 3,5mm Klinkenbuchse an der Seite, welche mit einem Stopfen verschlossen war,...

  1. #1 Fantomas, 27.06.2008
    Fantomas

    Fantomas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern ein "neues?" ICOM Steuergerät mit einer 3,5mm Klinkenbuchse an der Seite, welche mit einem Stopfen verschlossen war, gesehen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man da irgendwas messen kann (z.B. Einspritzzeiten o.ä.) oder eine serielle Kommunikation hergestellt werden kann (wofür auch immer).

    Hat jemand von Euch da Info's?

    Grüße
    Fantomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM Steuergerät mit Buchse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arti368, 27.06.2008
    Arti368

    Arti368 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wir haben auch letzte woche icom gasanlage eingebaut .
    steurgerät war auch mit diesem stopfen
    info wäre nich schlecht
     
Thema: ICOM Steuergerät mit Buchse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ICOM Steuergerät

    ,
  2. icom steuergerät buchse

    ,
  3. icom jtg 2 Stecker belegung www.lpgforum.de

    ,
  4. icom pinbelegung steuergerät,
  5. icom jtg steuergerät,
  6. steuergerät für ikon gasanlage,
  7. steuergerät icon gasanlage,
  8. jtg lpg anlage steuergerät auslesen,
  9. steuergerät icom,
  10. ICOM Austausch-Steuergerät 6 Zylinder ,
  11. icom jtg anderes steuergerät,
  12. jtg gasanlage icom steuergerät,
  13. ICOM Steuergerät 6 Zylinder,
  14. icom lpg steuergerät,
  15. icom jtg
Die Seite wird geladen...

ICOM Steuergerät mit Buchse - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder

    SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe wahrscheinlich ein defektes Steuergerät. Die Anlage geht eigentlich je nach Temperatur nach ca. 1 min an....
  2. Hilfe - ICOM JTG will nicht mehr. Steuergerät / Pumpe ??

    Hilfe - ICOM JTG will nicht mehr. Steuergerät / Pumpe ??: Hallo LPG-Fahrer, ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Fahrzeug ist ein Audi A4 (B5) 2.8 V6 Die...
  3. Steuergerät defekt????? JTG ICOM......

    Steuergerät defekt????? JTG ICOM......: Mein Citroen c5 v6 rüttelte sich und lief nicht auf allen Zylindern. Es stellte sich heraus dass der erste von den sechs Zylindern kein Benzin...
  4. Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät

    Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät: Hallo, Habe einen A4 V6 2,6 mit ABC Motor, eingebaut ist eine JTG Icom Anlage. Nachdem mein Motorsteuergerät defekt war, habe ich ein neues...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....