Icom, Prins, Tartarini etc.

Diskutiere Icom, Prins, Tartarini etc. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; erst mal tach, zu umr?ster sag ich aus deiner ecke : http://www.kfz-hemp.de/ er wird dir mit sicherheit alle deiner fragen gut beantworten k?nnen

  1. #1 muenchi, 05.09.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    erst mal tach, zu umr?ster sag ich aus deiner ecke : http://www.kfz-hemp.de/

    er wird dir mit sicherheit alle deiner fragen gut beantworten k?nnen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom, Prins, Tartarini etc.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 05.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin,

    vielleicht schaust du nebenbei auch einmal in unsere Club Map:
    http://www.lpgforum.de/wbb2/club_map.php
    Hier sind auch in deiner Gegend einige Umr?ster eingetragen.

    Unter anderem auch Umr?ster, die Prins und ICOM anbieten.
    Hier w?re dann auch

    Konrad Fisahn AutoGasTechnik
    Hemmerder Landwehr 40
    59427-Unna

    zu finden. http://www.autogastechnik.net/autogas.html
    Er bietet beide Anlagen an und wird dir sicher fundiert Auskunft geben k?nnen.

    Viel Spa? noch beim Schauen und Vergleichen!

    Gr??e
    Daniela
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo martin,

    sch?n das du dich entschlie?en m?chtest auf Lpg umzusteigen. ist bei deinem V8 bestimmt auch eine gut L?sung :D! Ansonsten kann ich mich nur meinen beiden Vorrednern anschlie?en. Uwe Hemp ist eine Kapazit?t in Sachen Umr?stung. Wenn du noch alternativen suchst, dann einfach bei uns in die Club-Map geschaut, da sind dann die Umr?ster unserer User drin. Die eigentlich alle gute Arbeit leisten!

    Was die Anlage betrifft, da musst du dich am besten mit deinem Umr?ster auseinandersetzen. Denn es ist immer wichtig, dass die Anlage zu deinem Auto passt und das der Umr?ster mit deinem Auto und der entsprechenden Anlage vertraut ist.

    CU Fuddie
     
  5. #4 ernst49, 06.09.2006
    ernst49

    ernst49 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem A6 (siehe Signatur) habe ich beste Erfahrungen mit der ICOM gemacht. Der Fisahn hat da nen guten Namen. Meinen Umr?ster m?chte ich hier nicht erw?hnen, aber mache bei Deiner Auswahl einen Bogen um Leverkusen ! ;-)

    Der Erfolg steht und f?llt mit dem Umr?ster !!!

    Deshalb schau ihn Dir genau an, stelle die Fragen vorher, vereinbare eine mindestens 10%ige Abschlu?zahlung beim Erhalt der eintragungsf?higen T?V-Papiere.

    Aber auch die Nachteile der ICOM sollten nicht verschwiegen werden:
    Der italienische Hersteller liefert keinerlei Dokumentation mit, keine Bedienungsanleitung, keine Funktionsbeschreibung, nichts !!
    Da? er damit gegen internationales Verbraucherrecht verst??t, st?rt ihn offensichtlich nicht im Geringsten, sind halt Italiener ?!?
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi boom,

    sagen wir es mal so, ein verantwortungsvoller Umr?ster baut die Ansaugbr?cke aus und hinterher mit einer neuen Dichtung wieder ein.
    Aus meiner Sicht kann man nicht alle Sp?ne restlos absaugen.

    Es gibt aber auch Meinungen wo eine Ansaugbr?cke die nicht aus Metall ist nicht zwangsl?ufig ausgebaut werden muss.
     
  7. Anzeige

  8. #6 muenchi, 12.09.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    sorry f?r meine ausdrucksweise, aber wenn ein umr?ster behauptet er k?nne es absaugen, ist er f?r mich ein pfuscher. die geh?rt abgebaut und fertig. wenn ich nat?rlich nur auf die schnelle mark aus bin, dann lass ich sie drin. spart mir ja im extremfall einige stunden arbeit.
     
  9. #7 Eierkopf, 14.09.2006
    Eierkopf

    Eierkopf AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
Thema: Icom, Prins, Tartarini etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini oder prins

    ,
  2. prins vs Tartarini

    ,
  3. tartarini lpg icom

    ,
  4. tartarini vs prins,
  5. prins oder tartarini,
  6. icom vs prins,
  7. Autogasanlagen Tartarini Unna,
  8. Gasanlage Tartarini oder Prins ?,
  9. welche autogasanlage ist die beste für ein V8?tartarini,
  10. Vergleich Tartarini Prinz LPG ,
  11. Tartarini unna,
  12. f
Die Seite wird geladen...

Icom, Prins, Tartarini etc. - Ähnliche Themen

  1. Neuer User mit ICOM und Prins

    Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...
  2. Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile

    Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile: Habe eine ICOM Anlage verbaut, jetzt mit der Anlage 220.000 km gefahren mit der Anlage circa 215.000km... Probleme gibts bei der Anlage mit der...
  3. Suche Umrüster im raum Braunschweig für Prins oder ICOM

    Suche Umrüster im raum Braunschweig für Prins oder ICOM: Hallo, suche einen Umrüster im Umkreis Braunschweig für ein Angebot der og Anlagen. Bitte alles anbieten, zum direkten Qualitäts - und...
  4. Warum lieber eine Icom Anlage und keine Prins Anlage - 5,9er V8 GC

    Warum lieber eine Icom Anlage und keine Prins Anlage - 5,9er V8 GC: Moin, es wird nun ernst und ich möchte in den nächsten 2 bis 3 Wochen eine LPG Anlage in meinem Grand Cherokee V8 5,9er verbauen lassen Bis...
  5. neue Icom und alte Prins Anlage

    neue Icom und alte Prins Anlage: Hallo, Ich plane mir einen neuen Wagen zu kaufen und der soll eine neue Icom JTG Gasanlage erhalten. In meinem alten Wagen befindet sich eine...