Icom Nylon tauschen

Diskutiere Icom Nylon tauschen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe LPG Gemeinde!:) ich fahre einen Mercedes W220 S600 BiTurbo. Während der Fahrt auf der Bahn trat plötzlich ein Ruckeln auf beim...

1. #1 TheLastV12, 22.11.2015
    TheLastV12

TheLastV12 AutogasTestSchreiber

Hallo liebe LPG Gemeinde!:)

ich fahre einen Mercedes W220 S600 BiTurbo. Während der Fahrt auf der Bahn trat plötzlich ein Ruckeln auf beim Gasgeben. Ab diesem Zeitpunkt lief er auf Gas nicht mehr auf allen Zylindern. Auf Benzin jedoch ohne Probleme und einwandfrei.

Prüfungen haben ergeben dass an Zylinder 10 das Nylonröhrchen dass auf auf das Metallstück aufgeschoben wird und auf das dann die eigentliche Düse aufgesteckt wird gebrochen ist.

Ich bräuchte nun jemanden der das reparieren kann und nicht weit weg von Mannheim aufzufinden ist und ausserdem die Zeit hat das innerhalb der kommenden Woche zu reparieren.

Darum meine Frage hier. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

TheLastV12

2. Anzeige

Schau mal hier: Icom Nylon tauschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo

Frag mal beim Importeur nach welcher Umrüster in deiner Nähe sich mit
    der ICOM auskennt.

Fishan

Gruß Eddy

Thema:

Icom Nylon tauschen

Die Seite wird geladen...

Icom Nylon tauschen - Ähnliche Themen

1. ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung

ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung: Ja, Hallo mal wieder, da meine ICOM eigentlich so wunderbar problemslos läuft, bin ich nich so oft hier - naja, so sollte es ja auch sein....
  2. Icom Einstellung , benötige Tipps

Icom Einstellung , benötige Tipps: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe einen ICOM JTG Anlage die in einem A6 2,7 Biturbo mit 250 PS verbaut worden ist. Ich benötige Tipps zum weiteren...
  3. Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?

Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Ich fahren einen Audi A6 B4, 6 Zylinder. Ausgerüstet ist ber mit einer ICOM Anlage,...
  4. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  5. Icom JTG Schläuche und Schneidringe

Icom JTG Schläuche und Schneidringe: hallo grüß wehr kann mir sagen wo kann ich das ka[IMG]ufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden