Icom JTG Wie Kalibratoren wechseln?

Diskutiere Icom JTG Wie Kalibratoren wechseln? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mein TT läuft im moment 7-10% zu fett. Ich müsste eine Kalibratorstufe runter gehen. Wie wechselt mann denn die Kalibratoren? hat wer evtl...

  1. shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mein TT läuft im moment 7-10% zu fett. Ich müsste eine Kalibratorstufe runter gehen. Wie wechselt mann denn die Kalibratoren? hat wer evtl eine Anleitung parat?

    Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Mit dem einfachen Auswechseln ist es nicht getan
    Die Kalibratoren sind sehr unterschiedlich in den Durchflussmengen und müssen gegeneinander abgeglichen werden.
    Damit jeder Zylinder die gleiche Menge bekommt. Und dies geht nur auf einer Kalibrierbank

    Dein TT hat einen Turbo ?
    somit sollte auch die Unterdruckverstellung auf den Motor angepasst werden.


    Kurz
    Die Durchflussmenge der jetzigen Kalis messen , und dann Kalis mit der gewünschten Größe einbauen und und das ganze Testprozedere von vorne anfangen ( messen , fahren , prüfen)

    Hast du ein ICOM Handbuch ?
    darin siehst du schon mal den Aufbau der Düsen

    ICOM Handbuch

    Ohne eine Kalibrierbank etwas schwierig, ansonsten musst du dir selbst eine Messeinrichtung bauen .
     
Thema: Icom JTG Wie Kalibratoren wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom kalibratoren

    ,
  2. ICOM Kalibrator

    ,
  3. icom kalibratoren kaufen

    ,
  4. icom jtg kalibratoren,
  5. jtg icom kalibrator,
  6. kalibrator für autogasanlage,
  7. icom jtg kalibrator ,
  8. ICOM Kalibrator wechseln,
  9. autogas kalibratoren,
  10. icom jtg einbauen,
  11. icom düse wechseln,
  12. jtg kalibratoren,
  13. icom kalibratoren selektieren,
  14. icom kalibrator tabelle,
  15. icom jtg düsen ausbauen,
  16. http:www.lpgforum.deicom-jtg13345-icom-jtg-wie-kalibratoren-wechseln.html,
  17. range rover 4.6 hse zündkabel wechseln,
  18. kalibrator lpg icom kaufen,
  19. kalibrator bei wieviel bar icom jtg,
  20. icom jtg kalibratoren messen site:www.lpgforum.de,
  21. icom jtg kalibratoren messen,
  22. icom gasanlage fetter stellen durch kalibratoren,
  23. icom Kalibratoren tabelle,
  24. icom kalibratoren ausbauen,
  25. icom autogas kalibratoren
Die Seite wird geladen...

Icom JTG Wie Kalibratoren wechseln? - Ähnliche Themen

  1. ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS)

    ICOM JTG welche Kalibratoren Audi A8 3.7 (280PS): Hallo zusammen, bei mir steht demnächst die Umrüstung unseres A8 (Bj 06/2004) 3.7 V8 mit einer ICOM JTG an. Die die ICOM im Prinzip ja nur über...
  2. C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann

    C6 Kalibratoren ICOM und evtl. einen guten Umrüster der mir helfen kann: Hi... in erster Linie suche ich C6 oder sogar c7 Kalibratoren... zur story.. ich war vor paar wochen beim umrüster zum ICOM checken - er meinte...
  3. Welche ICOM JTG Kalibratoren für RangeRover

    Welche ICOM JTG Kalibratoren für RangeRover: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht die Umrüstung meines RangeRover 4.6 HSE Bj 2002 mit einer ICOM JTG Anlage an. Der Einbau aus sich...
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...