ICOM JTG Süddeutschland

Diskutiere ICOM JTG Süddeutschland im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Habe mir eine gebrauchte ICOM JTG Anlage zugelegt, die in dem gleichen Modell wie meinem verbaut war. Suche jemanden in Süddeutschland,...

1. tector

tector AutogasTestSchreiber

Hallo!

Habe mir eine gebrauchte ICOM JTG Anlage zugelegt, die in dem gleichen Modell wie meinem verbaut war.
    Suche jemanden in Süddeutschland, der mir selbige einbaut und eintragen läßt!
    Handelt sich um einen A6 Allroad 2,7 T

2. Anzeige

Schau mal hier: ICOM JTG Süddeutschland. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.04.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Hi- ich hab mit Icom nix am Hut, aber als Hinweis -das Eintragen kannst vergessen.
    Der A6 dürfte über Euro2 sein, also brauchst (seit 10/2017) ein Gutachten nach ECE115 für DEIN AUTO damit du die Anlage eingetragen bekommst.Das läuft nicht mehr per Einzelabnahme über den TÜV und ich wage zu behaupten, das ICOM für das FZ gar keine 115er Gutachten hat.
    Wo die Anlage mal drin war, und ob die da eingetragen war ist egal!

4. tector

Danke für die schnelle, wenn auch off topic Antwort.

Wie Du auf der Seite von AutogasTec sehen kannst, hat AutogasTec Anfang 2013 bereits vorausschauend die Rechte an der R115-Homologation für die Icom JTG erworben. Dadurch darf sie die Icom Gasanlage mit R115 für viele Fahrzeughersteller weiterhin verbauen und ihren Einbaupartnern anbieten. Neben der Volkswagen-Gruppe befinden sich BMW, Mercedes, Peugeot, Renault, Hyundai, Opel, Fiat und weitere Hersteller in den Homologationsbüchern.

5. tector

Vielen Dank!
    Du hast mir auf die Art und Weise geholfen, mir meine Frage selbst zu beantworten! MfG

6. Anzeige

Thema:

ICOM JTG Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Süddeutschland - Ähnliche Themen

1. ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat

ICOM schaltet nicht ein vieleuch 1×im Monat: Folgendes passiert: Starte den Motor: Tankanzeige kommt langsam (so wieimmer), aber die orangene Leuchte fangt an zu blinken, d.h. der...
  2. Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...
  3. um welche Icom Düse handelt es sich hier

um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...
  4. Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t

Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t: Hier ist Christoph aus Siegen. Auto: VW Bora 1J5 1,8T, Baujahr 2003. Gasanlage ICOM JTG, verbaut seit etwa 12 Jahren. Ich habe mit dem...
  5. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden