ICOM JTG Süddeutschland

Diskutiere ICOM JTG Süddeutschland im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Habe mir eine gebrauchte ICOM JTG Anlage zugelegt, die in dem gleichen Modell wie meinem verbaut war. Suche jemanden in Süddeutschland,...

  1. tector

    tector AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir eine gebrauchte ICOM JTG Anlage zugelegt, die in dem gleichen Modell wie meinem verbaut war.
    Suche jemanden in Süddeutschland, der mir selbige einbaut und eintragen läßt!
    Handelt sich um einen A6 Allroad 2,7 T
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM JTG Süddeutschland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.04.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi- ich hab mit Icom nix am Hut, aber als Hinweis -das Eintragen kannst vergessen.
    Der A6 dürfte über Euro2 sein, also brauchst (seit 10/2017) ein Gutachten nach ECE115 für DEIN AUTO damit du die Anlage eingetragen bekommst.Das läuft nicht mehr per Einzelabnahme über den TÜV und ich wage zu behaupten, das ICOM für das FZ gar keine 115er Gutachten hat.
    Wo die Anlage mal drin war, und ob die da eingetragen war ist egal!
     
  4. tector

    tector AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle, wenn auch off topic Antwort.

    Wie Du auf der Seite von AutogasTec sehen kannst, hat AutogasTec Anfang 2013 bereits vorausschauend die Rechte an der R115-Homologation für die Icom JTG erworben. Dadurch darf sie die Icom Gasanlage mit R115 für viele Fahrzeughersteller weiterhin verbauen und ihren Einbaupartnern anbieten. Neben der Volkswagen-Gruppe befinden sich BMW, Mercedes, Peugeot, Renault, Hyundai, Opel, Fiat und weitere Hersteller in den Homologationsbüchern.
     
  5. tector

    tector AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Du hast mir auf die Art und Weise geholfen, mir meine Frage selbst zu beantworten! MfG
     
  6. Anzeige

Thema:

ICOM JTG Süddeutschland

Die Seite wird geladen...

ICOM JTG Süddeutschland - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...