Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH

Diskutiere Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich suche für meine Icom Anlage, jetzt ca 90.000km gelaufen, eine Werkstatt. Die Anlage hat nun leider den Geist aufgegeben, der Umrüster...

1. gnies

gnies AutogasTestSchreiber

Hallo ich suche für meine Icom Anlage, jetzt ca 90.000km gelaufen, eine Werkstatt.
    Die Anlage hat nun leider den Geist aufgegeben, der Umrüster ist anscheinend nicht mehr so richtig gewillt mir bei der Anlage weiter zu helfen.

Danke schonmal im Voraus und Grüße aus HDH.

2. Anzeige

3. gnies

gnies AutogasTestSchreiber

gern auch im erweiterten Umkreis :-)

4. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo gnies

Nachdem ich mal gegooglet habe wo HDH liegt
    was nicht jedem so geläufig ist.
    Kann ich dir nur den Ratschlag geben mal bei
    icom-ersatzteile.de anzurufen die können dir vielleicht weiter helfen wo in deinem Umkreis jemand ist
    der sich mit der ICOM auskennt.

Gruß Eddy

Thema:

Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH

Die Seite wird geladen...

Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t

Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t: Hier ist Christoph aus Siegen. Auto: VW Bora 1J5 1,8T, Baujahr 2003. Gasanlage ICOM JTG, verbaut seit etwa 12 Jahren. Ich habe mit dem...
  2. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...
  3. ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung

ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung: Ja, Hallo mal wieder, da meine ICOM eigentlich so wunderbar problemslos läuft, bin ich nich so oft hier - naja, so sollte es ja auch sein....
  4. Icom Einstellung , benötige Tipps

Icom Einstellung , benötige Tipps: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe einen ICOM JTG Anlage die in einem A6 2,7 Biturbo mit 250 PS verbaut worden ist. Ich benötige Tipps zum weiteren...
  5. Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?

Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Ich fahren einen Audi A6 B4, 6 Zylinder. Ausgerüstet ist ber mit einer ICOM Anlage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden