Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH

Diskutiere Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich suche für meine Icom Anlage, jetzt ca 90.000km gelaufen, eine Werkstatt. Die Anlage hat nun leider den Geist aufgegeben, der Umrüster...

  1. gnies

    gnies AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche für meine Icom Anlage, jetzt ca 90.000km gelaufen, eine Werkstatt.
    Die Anlage hat nun leider den Geist aufgegeben, der Umrüster ist anscheinend nicht mehr so richtig gewillt mir bei der Anlage weiter zu helfen.


    Danke schonmal im Voraus und Grüße aus HDH.
     
  2. Anzeige

  3. gnies

    gnies AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gern auch im erweiterten Umkreis :-)
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    55
    Hallo gnies

    Nachdem ich mal gegooglet habe wo HDH liegt
    was nicht jedem so geläufig ist.
    Kann ich dir nur den Ratschlag geben mal bei
    icom-ersatzteile.de anzurufen die können dir vielleicht weiter helfen wo in deinem Umkreis jemand ist
    der sich mit der ICOM auskennt.

    Gruß Eddy
     
Thema:

Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH

Die Seite wird geladen...

Icom JTG Reparaturwerkstatt Kreis HDH - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG Steuergerät

    Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke
  2. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

    ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  3. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

    Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...
  4. ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin

    ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin: Hallo zusammen, nach 12 Jahren und ca. 210.000 km mit ICOM JTG in einem e60 525i habe ich zum ersten Mal ein "echtes" Problem mit der Anlage:...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....