Icom JTG Pumpe defekt Suche umruster

Diskutiere Icom JTG Pumpe defekt Suche umruster im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, meine pumpe von Icom ist defekt, ich suche ein umruster der für mich das wechselt ich fahre auch 200 kilometer wenn es sein muss ....

  1. #1 the_strom, 02.07.2014
    the_strom

    the_strom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    meine pumpe von Icom ist defekt, ich suche ein umruster der für mich das wechselt ich fahre auch 200 kilometer wenn es sein muss .
    komme aus hannover ,

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 sz1979k, 03.07.2014
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Rufe beim Importeur Fishan an der kann dir Helfen .....
     
  4. #3 sz1979k, 03.07.2014
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Fisahn - 02922 912830 - 3
     
  5. #4 marci797, 20.11.2014
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Du kannst dich gerne bei mir per Pn melden. 180 km von hannover.
     
  6. #5 www.autogasetneo.be, 08.01.2015
    www.autogasetneo.be

    www.autogasetneo.be AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Link:
    Etneo Autogas LPG

    auf Lager

    3 Jahre Garantie

    Transport: 4,95 €

    autogasetneo.be
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61

    Wow das sind aber gesalzene Preise :(
     
  8. #7 www.autogasetneo.be, 09.01.2015
    www.autogasetneo.be

    www.autogasetneo.be AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Läuft der Laden so schlecht, daß man hier jetzt im Forum alles verramschen muss?
     
  11. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Fabrizio

    Danke ich benötige keine von diesen Pumpen
    Meine Pumpe hält sehr gut und falls die doch einmal kaputt gehen sollte habe ich günstige Alternativen.

    Aber hier die Preise von einem Händler der auch damit Geld verdienen muss

    Pumpe "Bigfoot"

    Pumpe TX

    oder auch ohne Gehäuse

    Pumpe TX

    Ich bin kein Händler oder LPG Umrüster und habe keinen Gewinn daran

    Gruß Eddy
     
Thema:

Icom JTG Pumpe defekt Suche umruster

Die Seite wird geladen...

Icom JTG Pumpe defekt Suche umruster - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  3. ICOM Pumpenwechsel

    ICOM Pumpenwechsel: Hallo Ich habe bei meiner ICOM Anlage die Pumpe gewechselt und alles genau dokumentiert. Trotzdem ist nach dem Zusammenbau ein Teil übrig...
  4. Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG

    Welche Pumpe kann ich nehmen ICOM JTG: Hi , ich habe in meinem Winterauto eine ICOM JTG Gasanlage der ersten Generation ( wurde von Vorbesitzer verbaut ) bei der sich jetzt die Pumpe...
  5. Icom JTG 2 Pumpe tauschen?

    Icom JTG 2 Pumpe tauschen?: Guten Tag, leider sind Informationen zur JTG 2 recht dünn gesät, aber ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen. Bei meinem Fahrzeug handelt es...