Icom JTG im Volvo 850 T5

Diskutiere Icom JTG im Volvo 850 T5 im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Habe letztes Jahr den Volvo gekauft, Anlage war bereits verbaut. Ich habe das Problem, dass der Wagen im Gas-Betrieb manchmal beim...

  1. #1 Volvofreak, 05.04.2021
    Volvofreak

    Volvofreak AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Habe letztes Jahr den Volvo gekauft, Anlage war bereits verbaut.
    Ich habe das Problem, dass der Wagen im Gas-Betrieb manchmal beim abbremsen und wieder anfahren aus geht, nimmt dann kein Gas an, nur wenn ich "federleicht" das Gaspedal trete
    Dann wieder läuft er diesbezüglich super, bringt aber dann beim beschleunigen keine Leistung und ruckelt.
    Wir, bzw. mein Schrauber, vermutet, dass der Gasdruck zusammen bricht, bzw. die Pumpe nicht richtig läuft/kaputt ist, unterschiedlich Druck aufbaut.
    Kann uns da jemand helfen? Kann bzw. wie kann die Anlage eingestellt werden?
    Gibt es sonst evtl. im hohen Norden einen ICOM-Partner/Betrieb?
    Herzliche Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom JTG im Volvo 850 T5. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    48
    Hallo

    Nach der Fehlerbeschreibung hört es sich so an, Wie der Schrauber schon vermutet.

    Also sollte mal der Druck (Pumpendruck) gemessen werden.

    Wenn dem so ist muss man schauen woran es liegt. Oft die Pumpe aber es kann auch an der Verkabelung oder am Druckregler liegen.

    Grüße Eddy
     
Thema:

Icom JTG im Volvo 850 T5

Die Seite wird geladen...

Icom JTG im Volvo 850 T5 - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

    Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  2. Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage

    Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage: Biete: Volvo XC 70 mit ICOM-JTG-Anlage [ATTACH] XC 70 2.4 T Automatik EZ 09/1998,Modelle 1999 367.000 KM (wird noch gefahren) ICOM...
  3. Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l

    Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l: hallo hatte schon zwei umrüster, einen motorschaden... lasse keinen pfuscher mehr an das auto!!!!! mit der jetztigen einstellung läuft er ok, aber...
  4. Icom Volvo XC90 T6 und Motorkontrolleuchte

    Icom Volvo XC90 T6 und Motorkontrolleuchte: Hallo, in letzter Zeit häufen sich die Anzeigen bzw das Aufleuchten der Motorkontrolleuchte bei unserem Volvo XC90 T6 in dem eine Icom JTG Anlage...
  5. Probleme mit ICOM/JTG-Anlage im Volvo

    Probleme mit ICOM/JTG-Anlage im Volvo: Hi! Bin seit wenigen Wochen Nutzer eines Volvo XC 70 Mj.99 mit einer ICOM/JTG-Anlage und 110 Liter Bruttotank im Kofferraum. Seit Freitag...