Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

Diskutiere Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um. im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....

  1. Rudi02

    Rudi02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet.
    Getankt habe ich 15L Gas.
    Weiß jemand was die blinkenden LED zu bedeuten haben.
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    63
    Hallo

    Das hatte ich auch mal bei der Installation meiner Icom (graue Umshaltbox) hatte ein von 2 Masse Kabel am Tankanschluß vergessen.
    Also übprüfe mal die Kabelanschlüsse des Tanks.
    Ansonsten wird die Box einen Fehler haben
    Gruß Eddy
     
Thema:

Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

Die Seite wird geladen...

Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um. - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

    Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...
  2. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  3. Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?

    Icom lässt sich nicht betanken - Was brauche ich alles?: Guten Morgen Leidensgenossen Jetzt hat es auch meine Icom erwischt - Ich kann die Anlage nicht mehr betanken. Morgens noch ohne Probleme...
  4. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  5. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

    Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...