ICOM jtg HP

Diskutiere ICOM jtg HP im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hat eigentlich jemand hier so eine Anlage am laufen? Die soll - lt einem größerem Umrüster - genau wie ein Mitbewerber das Gas mit den original...

  1. #1 V8gaser, 22.09.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hat eigentlich jemand hier so eine Anlage am laufen? Die soll - lt einem größerem Umrüster - genau wie ein Mitbewerber das Gas mit den original Benzindüsen einspritzen und auch die Hochdruckpumpe verwenden. Man finden im Net nicht viel - außer Umrüstern die die Anlage anbieten....
    Erhältlich soll die ICOM HP seit April sein. Wäre ne schöne Alternative bzw Angebotserweiterung, da immer wieder Kunden nach flüssig einspritzenden Anlagen fragen, gerade in Bezug auf Di`s. Wens hier einen guten Lieferanten gibt - warum nicht mal ausprobieren ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM jtg HP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ruettler-motor, 16.10.2010
    ruettler-motor

    ruettler-motor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -+ruf mich an... habe inzwischen 6 anlagen verbaut...01721328443 ulrich kraft...bin techniker im autogaszentrum lippstadt, bitte nur die handynr. da mein chrf kein techniker...
    mfg
    ulrich kraft
     
Thema: ICOM jtg HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ICOM JTG HP

    ,
  2. icom hp

    ,
  3. icom jtg hp umrüster

    ,
  4. Icom JTG HP preise,
  5. icom jtg hp umruester,
  6. autogaszentrum lippstadt forum,
  7. icom jtg hp forum,
  8. icom JTG HP preis,
  9. icom jtg hp gasanlage,
  10. icom jtp hp,
  11. icom jtag hp,
  12. icom jtp kaufen,
  13. jtg.icom lippstadt,
  14. JTP HP,
  15. icom jtg umrüster,
  16. Icom JTG hp erfahrung,
  17. icom-JTG-HP,
  18. jtg icom hp umrüster,
  19. was kostet eine icom hp,
  20. erfahrung autogaszentrum lippstadt,
  21. autogas icom jtg hp,
  22. autogas ulrich kraft lippstadt,
  23. erfahrung mit autogas kraft lippstadt,
  24. umrüstkosten Icom JTG HP,
  25. icom jtg lippstadt
Die Seite wird geladen...

ICOM jtg HP - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...