Icom jtg gastank

Diskutiere Icom jtg gastank im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes lpgforum ,Ich möchte mein gastank tauschen lassen gegen einen größeren . Gibt es da nur die Möglichkeit einen bei icom zu kaufen oder...

  1. #1 Patrick85, 19.12.2014
    Patrick85

    Patrick85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes lpgforum ,Ich möchte mein gastank tauschen lassen gegen einen größeren .
    Gibt es da nur die Möglichkeit einen bei icom zu kaufen oder bieten auch andere Hersteller Gastanks an wo eine Pumpe drin sitzt .
    Icom hat ja Wucher preise ....
    Tank größe sollte 650 x 270 sein .
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom jtg gastank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Nein , den Tank musst du von ICOM nehmen denn die Systeme müssen ja aufeinander passen.


    Und selbst wenn du einen Tank eines anderen Herstellers nehmen würdest ( Vialle )
    Ob der wirklich günstiger ist. ????

    Nur passt das System nicht.

    Außerdem muss der auch dann noch Eingetragen werden und der Prüfer muss das ganze auch noch abnehmen.


    Ich hatte auch mal überlegt einen anderen Tank einzubauen , aber der Aufwand ist mir echt zuviel

    Gruß Eddy
     
Thema: Icom jtg gastank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gastank

    ,
  2. Icom gastank kaufen

    ,
  3. gastank icom

    ,
  4. icom tank kaufen
Die Seite wird geladen...

Icom jtg gastank - Ähnliche Themen

  1. Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

    Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm: Hallo Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte. Soll...
  2. Icom gastank auswechseln

    Icom gastank auswechseln: Hallo, kann ich meine icom jtg tank auf einen anderen typ auswechseln? zb GZWM, Atiker, Evas, Stako? vielen dank!
  3. Icom Hp2 Benzin im Gastank

    Icom Hp2 Benzin im Gastank: Hallo Jungs bin seit Jahren LPG Fahrer kenne mich mit Verdampfer Anlagen gut aus. Zu mein Problem habe eine Icom Hp2 Fsi Motor Audi Meine...
  4. Icom lässt sich nach Gastanken nicht mehr einschalten

    Icom lässt sich nach Gastanken nicht mehr einschalten: Hallo Gemeinde, mein erster Post hier und leider schon mit einem Problem. das Problem liegt ähnlich wie bei...
  5. Automatische Entlüftung des Gastanks bei der ICOM-Anlage?

    Automatische Entlüftung des Gastanks bei der ICOM-Anlage?: Hallo, ich fahre seit 2008 mit einer ICOM-Anlage. Jetzt bemängelt der Prüfer bei der zweiten TÜV-Abnahme, dass bei dem Mulden-Gastank im...