ICOM Bedienteil

Diskutiere ICOM Bedienteil im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ICOM Gemeinde Ich habe seit kurzem mein erstes Gasauto (Mazda5 mit ICOM) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das einzigste was mich...

  1. #1 Mazda5 Ralle, 27.04.2008
    Mazda5 Ralle

    Mazda5 Ralle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ICOM Gemeinde

    Ich habe seit kurzem mein erstes Gasauto (Mazda5 mit ICOM) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das einzigste was mich stört ist das ich am Bedienteil nicht erkennen kann wann ich auf Gas bzw. Benzin fahre. Bei mir leuchten lediglich die Füllstands LED´s.

    Sind die anderen beiden LED´s nicht angeschlossen oder sind das gar keine LED´s? Ich habe auf jeden Fall gelesen das die eigentlich beim starten leuchten bzw. blinken müßten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ICOM Bedienteil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maikgen, 27.04.2008
    maikgen

    maikgen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das ist richtig es sollten eigentlich grüne led's Leutchen wenn der Tank voll ist und eine Orange Lampe sollte am anfang Blinken und dann leuchten wenn die anlage auf gas umgeschaltet hat. Das einzige was sein kann oder besser was ich mir vorstellen kann ist das die anlage ausgeschalten ist. Starte mal den Motor und drück mal auf den Knopf bis die Lampe anfängt zublinken sollte nach 3 bis 5 sekunden angehen du hörst dann auch ein leises Klicken das die Pumpe anschaltet. bei mir ist das so wenn ich die anlage ausschalte dann muss ich sie auch wieder einschalten also sprich die geht nicht selber nach den neustart an. wenn das nix bringt dann fahr zum umrüster dann wird was mit der anlage sein.
     
  4. #3 Mazda5 Ralle, 27.04.2008
    Mazda5 Ralle

    Mazda5 Ralle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für die schnelle Antwort. Also das klacken der Pumpe und ein leises Surren höre ich beim einschalten der Anlage. Und die Füllstands LED´s erlöschen irgendwann auch mit abnehmendem Tankinhalt. Funktionieren tut die Anlage, aber ich sehe halt nicht ob ich gerade auf Benzin oder Gas fahre. Wenn ich den Gastank leer fahre bis der Warnton kommt muss ich die Anlage nach dem Tanken wieder einschalten und da nervt es schon wenn man nicht genau weiss ob die Anlage nun läuft oder nicht. Die Pumpe und das Surren ist wirklich sehr leise und wenn man noch Familie im Auto hat echt schwer zu hören. Mach mal einem Kleinkind klar das es jetzt für 1min ruhig sein muss weil Papa nach hinten hören muss ob die Gasanlage eingeschaltet hat. Naja da muss ich wohl oder übel noch mal zum Umrüster.
     
  5. #4 maikgen, 27.04.2008
    maikgen

    maikgen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja gut dann wird wohl was mit der Anzeige sein wenn die Füllstandsanzeige funktioniert. Kann dir aber den Tipp geben fahre nicht nach der Anzeige fahr nach Kilometern das ist besser weil wirklich nach der Anzeige kann man auch nicht gehen. Ich fahre den Tank eigentlich nie leer habe es zwar jetzt mal notgetrungener Weise getan. Aber einen Warnton habe ich da nicht gehört hat nur kurz grruckt aber echt ganz kurz und dann war die LED aus und es ging auf der teuren Brühe weiter leider.
     
  6. Anzeige

Thema: ICOM Bedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg bedienteil

    ,
  2. icom autogas language:de

    ,
  3. icom bedienteil lampen

    ,
  4. jtg knopf erklärung,
  5. icom lpg orange Lampe leuchtet,
  6. lpg bedienteil blingt,
  7. mazda 5 icom autogas,
  8. icom keine orange led,
  9. icom jtg alle lämpchen blinken,
  10. icom jtg bedienteil keine orange led,
  11. gasanlage bedienteil blinkt geht aus,
  12. jtg gasanlage was ist die orangene leuchte,
  13. Icom anzeige,
  14. icom lampen blinken,
  15. bedienteil autogas,
  16. icom lpg lampen erklärung,
  17. jtg icom orange leuchte,
  18. icom bedienteil,
  19. icom lampe booten ,
  20. icom orange blinkt,
  21. icom gastank anzeige welche lampen müssen leuchten,
  22. f
Die Seite wird geladen...

ICOM Bedienteil - Ähnliche Themen

  1. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

    Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...
  2. Bedienteil Icom

    Bedienteil Icom: hallo, ich habe seit einiger Zeit, 30.000 KM , eine Icom-Anlage eingebaut. jetzt hat mein Bedienteil schlapp gemacht, dass heißt es läßt sich...
  3. ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's

    ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's: Hallo, bei meiner Tankanzeige ist von der beworbenen "Dimmung" der LED's nichts zu sehen. Ich habe das Gefühl die Anzeige ist immer gleich hell....
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...