ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's

Diskutiere ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei meiner Tankanzeige ist von der beworbenen "Dimmung" der LED's nichts zu sehen. Ich habe das Gefühl die Anzeige ist immer gleich hell....

  1. #1 Fantomas, 27.06.2008
    Fantomas

    Fantomas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meiner Tankanzeige ist von der beworbenen "Dimmung" der LED's nichts zu sehen. Ich habe das Gefühl die Anzeige ist immer gleich hell.
    Bei meinen Kollegen ist das genauso.

    So wie es aussieht habe ich eine "neuere" verbaut bekommen (Fotozelle links oben).
    Bei den "älteren" soll die Dimmung noch funktioniert haben (Fotozelle Mitte unten).

    Könnt Ihr das so bestätigen, oder haben wir eine "schlechte" Serie verbaut bekommen?

    Wenn das jetzt immer so ist, für was ist die Fotozelle dann überhaupt noch drin?

    Grüße Fantomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 ankL2000, 02.07.2010
    ankL2000

    ankL2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist zwar schon ne Weile her, aber bei mir ist das genauso.
    Habe auch das Bedienteil mit der Fotozelle oben Links, habe keinen direkten Blick drauf so dass mich das inzwischen nicht mehr weiter stört.

    Gruß Thomas
     
Thema: ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom tankanzeige

    ,
  2. beatle auto erklärung der tankanzeige

    ,
  3. icom jtg bedienteil

    ,
  4. Icom anzeige,
  5. icom jtg anzeige,
  6. icom tankanzeige zeigt 1 led,
  7. jtg tankanzeiger umbauen,
  8. icom lpg tankanzeige,
  9. autogas bedienteil,
  10. brc anzeige dimmen,
  11. lpg bedienteil,
  12. tankgeber wechseln mazda5,
  13. jtg icom lampenerklärung,
  14. tankanzeige umbauen lpg,
  15. prins autogas bedienelement,
  16. keine tankanzeige icom jtg,
  17. tanklampe led dimmbar,
  18. icom jtg led,
  19. icom lpg lampen erklärung,
  20. icom tankanzeige umbauen,
  21. jtg icom bedienteil,
  22. f
Die Seite wird geladen...

ICOM Bedienteil / Tankanzeige und Dimmen der LED's - Ähnliche Themen

  1. Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge

    Fragen JTG Icom: Bedienteil und Tankmenge: Hallo Kollegen, bin neu hier, bitte um Nachsicht wenn ich Dinge frage.....die ev. so ähnlich schon gefragt wurden ....habe einiges gelesen, passt...
  2. Bedienteil Icom

    Bedienteil Icom: hallo, ich habe seit einiger Zeit, 30.000 KM , eine Icom-Anlage eingebaut. jetzt hat mein Bedienteil schlapp gemacht, dass heißt es läßt sich...
  3. ICOM Bedienteil

    ICOM Bedienteil: Hallo ICOM Gemeinde Ich habe seit kurzem mein erstes Gasauto (Mazda5 mit ICOM) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das einzigste was mich...
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...