ICOM Ausetzer zwischen 120 - 130 km/h

Diskutiere ICOM Ausetzer zwischen 120 - 130 km/h im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, wie es schon die Überschrift verrät hat meine ICOM Anlage zwischen 120 - 130 km/h Aussetzer bzw. es fühlt sich zumindestens so an, als ob ein...

  1. #1 Steward-Corsa, 08.01.2008
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie es schon die Überschrift verrät hat meine ICOM Anlage zwischen 120 - 130 km/h Aussetzer bzw. es fühlt sich zumindestens so an, als ob ein kleiner Ruck durchs Auto geht.

    Ich habe gedacht ich bilde mir das ein, jedoch habe ich jetzt im Motor-Talk Forum auch jemanden gefunden, dieser hat wohl das selbe Problem.

    Ist das Problem eventuell bekannt und es liegt an der Steuereinheit? Ein Rebbot der Anlage erfolgt nicht. Kommt auch nicht immer vor oder mir fällt es nicht auf.
     
  2. Anzeige

  3. #2 ohle1703, 09.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2008
    ohle1703

    ohle1703 Guest

    Hallo Steward-Corsa,

    habe dieses Problem auch. Es passiert zwar nicht immer, ich habe aber den Eindruck, dass es immer dann geschieht, wenn ich etwas stärker beschleunige.
    Leider kann ich meinen Umrüster nicht mehr fragen (er hat Insolvenz angemeldet). Werde demnächst aber mal meinen Chevihändler fragen, da er ab Februar einen Gasfachmann beschäftigt.

    Gruß aus Dortmund

    Thomas
     
Thema:

ICOM Ausetzer zwischen 120 - 130 km/h

Die Seite wird geladen...

ICOM Ausetzer zwischen 120 - 130 km/h - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  3. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  4. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  5. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...