Icom Anlage Motor läuft nur auf 3 von 4 Zylindern

Diskutiere Icom Anlage Motor läuft nur auf 3 von 4 Zylindern im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Halle kann es sein das ein Injektor defekt ist? Kann man die einfach so tauschen oder muss man was einstellen danach? Danke schonmal

1. JanM

JanM AutogasTestSchreiber

Halle kann es sein das ein Injektor defekt ist? Kann man die einfach so tauschen oder muss man was einstellen danach?
    Danke schonmal

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo Jan

Natürlich kann auch eine Düse mal defekt gehen , kommt zwar eher selten vor aber es ist ein Bauteil welches viel arbeitet
    und kann natürlich auch kaputt gehen.

Eine weitere Möglichkeit die hin und wieder mal vorkommt ist das Umschaltrelais in der Box für diesen Zylinder

Durch umstecken der Benzindüsenstecker kann man dies feststellen

Oder am Gasdüsen stecker mit einer LED Prüflampe prüfen ob ein Signal ankommt

Gruß Eddy

4. JanM

JanM AutogasTestSchreiber

Fehler behoben war nur ein Kabel defekt. Gelötet und heil. Trotzdem danke

5. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo Jan

Es kann ja nur ein Kabel zur Düse gewesen sein , richtig ??

Wie hast du es festgestellt ?

Gruß Eddy

6. Anzeige

Thema: Icom Anlage Motor läuft nur auf 3 von 4 Zylindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom einspritzdüse defekt

,
  2. motor läuft auf 3 zylindern einspritzdüse defekt

,
  3. icom jtg läuft auf drei zylindern

,
  4. icom einspritzdüse kaputt,
  5. 4. zylinder motor kaputt,
  6. 4 zylinder gehen aber nur 3,
  7. janm lpg
Die Seite wird geladen...

Icom Anlage Motor läuft nur auf 3 von 4 Zylindern - Ähnliche Themen

1. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  2. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  3. Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen

Suche: Werkstatt für Zeicom/e@Gas-Anlagen: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren einen BMW e46 320Ci mit einer Autogasanlage von Zeicom bzw. E@Gas gekauft. Vor allem im Winter bzw. wenn...
  4. Zeicom LPG Anlage startet nicht

Zeicom LPG Anlage startet nicht: Hallo Forengemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander mit 2.0 Liter Maschine und 143 PS. Dieser wurde vor 5...
  5. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden