Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Diskutiere Icom Anlage lässt sich kaum befüllen im Autogas Steuervorteil nach 2018 verlängern! Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...

  1. Dario

    Dario AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom.

    Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar lässt sich der Tank so gut wie nicht befüllen. Er schält nach ein paar Cent immer gleich ab. Wenn ich aber sehr oft hintereinander den Knopf der Zapfsäule betätige geht immer mal wieder ein Viertel lieter rein. Das wiederhole ich dann so oft bis ich wenigstens 10 Liter drinn habe.

    Was ich schon gemacht habe:
    -Einfüllstutzen überprüf ist in Ordnung.

    -Dann habe ich gemessen ob bei ausgeschaltetem Zündung am runden Stecker zwischen rot und Braun Strom anliegt. Das tut es. Aber völlig egal ob Zündung aus oder an oder sogar Motor an es liegen immer 12 Volt an, habe es ebenfalls mit einer Prüflampe geprüft.

    -Sicherungen habe ich 2 im Motorraum aber KEIN RELAIS!

    Dann wollte ich das Multiventil ausbauen um mir die Druckschalter anzuschauen und habe vorerst der Tank vorne über das Ventil im Motorraum abzischen lassen. Da ich ca 10 Liter drinn hatte kam einiges raus war aber nach 10 min erledigt.

    Was mich aber sehr gewundert hat dass unglaublich viel Luft mit sehr viel Druck im Tank drinn war. Ich habe ebenfalls die gesamte Luft abzischen lassen und da war so viel drinn dass es 1,5 Stunden gebraucht hat bis alles draußen war!!!

    Danach dachte ich das war bestimmt der Fehler und bin zur Tanke gefahren.

    Leider hat sich überhaupt nichts geändert...

    Was meint ihr? Liegt es vllt doch an den roten druckschalter im inneren?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Luft kann keine im Tank sein , wie soll diese hinein kommen ?
    Das was du meinst ist expantiertes LPG ?

    Auch wenn 12 Volt am roten Kabel anliegen könnte es trotzdem sein das kaum Strom fließt
    Lege mal direkt 12Volt von der Batterie an das rote Kabel , es könnte sein dass das Magnetventil nicht angezogen wird beim Betanken.
    Ansonsten kann es der rote Druckschalter oder auch das magnetventil selbst sein.

    Grüße Eddy
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Kann jemand den Beitrag in den ICOM Bereich verschieben ?

    Danke
     
Thema:

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Die Seite wird geladen...

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...