Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum

Diskutiere Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, da mein Fahrzeug im Gasbetrieb ruckelt und nicht wirklich zieht brauche ich eine Werkstatt die sich mit der Icom Anlage...

1. Decke

Decke AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

da mein Fahrzeug im Gasbetrieb ruckelt und nicht wirklich zieht brauche ich eine Werkstatt die sich mit der Icom Anlage auskennt. Leider gibt es Autogas Fisahn nicht mehr aus welchen Gründen auch immer es meldet sich keiner am Telefon. Welche Gas Werkstatt gibt es in meiner Umgebung von Witten die Ihr mir empfehlen könnt?

2. Anzeige

3. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Hallo

Frag mal bei
    Icom-ersatzteile.de nach ob die jemanden in deinem Umkreis haben der sich mit der Icom auskennt.

Grüße Eddy

4. #3 Ptr Dortmund, 29.08.2020
    Ptr Dortmund

Ptr Dortmund AutoGasInteressent

Hallo Decke

Ich wohne auch in Do. Mitte

Ich habe den Monteur von Fisan gefunden in Hamm

Boxenstop Baumbach
    Hamm

Ich weis nicht ob ich so adressen hier posten darf

Ich war gestern da !

Sehr kompetent

Aber lässt einen auch spüren das man dummer Autofahrer ist

Ich komme mit Dem Monteur nicht klar

Aber vieleicht liegt es an mir

5. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Ja leider hat man das manchmal.

Beim ersten Umrüster bei dem ich meine Icom kaufte ( Lüdenscheidt, gibt es nicht mehr)
    Der war auch etwas überheblich , ging aber noch.
    Der Herr Ziehut ( Sachsen ) ist da kompetenter.

6. Anzeige

Thema:

Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum

Die Seite wird geladen...

Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum - Ähnliche Themen

1. Icom Anlage spült nicht mehr

Icom Anlage spült nicht mehr: Moin moin, ich habe seit zwei Tagen das Problem das meine Anlage nicht mehr spült. Wenn ich die Anlage anschalte blinkt einmal ganz kurz die...
  2. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fxxxxx 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...
  3. Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage

Zeicom Umrüsten auf Prinz Gasanlage: Hallo ihr Lieben, ich habe einen Mitsubishi ASX mit einem Zeicom Gasanlage und möchte diese Gasanlage gern Umrüsten auf eine Prinz Gasanlage. Geht...
  4. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  5. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden