ICOM Anlage Audi S6 ausgefallen

Diskutiere ICOM Anlage Audi S6 ausgefallen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich habe eine Icom anlage in meinem S6, gestern abend ist diese zum ersten mal ausgefallen, die LED haben wie gewohnt geblinkt und dann...

  1. #1 RS4-Hajopaj, 29.10.2008
    RS4-Hajopaj

    RS4-Hajopaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe eine Icom anlage in meinem S6, gestern abend ist diese zum ersten mal ausgefallen, die LED haben wie gewohnt geblinkt und dann hats nur drei mal gepiept, zich mal motor aus und an gemacht, keine reaktion, heute morgen dann ging es wieder, als ich jedoch gerade wieder den motor gestartet habe ging sie wieder nicht an, hat jemand ne idee was es sein kann.

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 RS4-Hajopaj, 30.10.2008
    RS4-Hajopaj

    RS4-Hajopaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nicht so viele antworten auf einmal...
     
  4. CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ah, gerade dabei und schon am drängeln. :o
    Die infos sind nicht aber auch wirklich nicht aussagekräftig!

    ...kein Gas im Tank?! :D
     
  5. #4 RS4-Hajopaj, 30.10.2008
    RS4-Hajopaj

    RS4-Hajopaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ne ist klar, deswegen melde ich mich im forum an um hilfe zu bekommen wie ich tanken soll. wenn ich mehr infos hätte würde ich sie nennen, wenn du ne idee, eien anhaltspunkt oder eine frage hast dann gern
     
  6. #5 RS4-Hajopaj, 03.11.2008
    RS4-Hajopaj

    RS4-Hajopaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist ja ein echt hilfreiches forum, ...
     
  7. Anzeige

  8. CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Du verlangst ja auch "unmögliches".

    "Habe gestern versucht meinen Computer anzumachen; ging aber nicht.
    Was kann es sein?"

    Genauso aufschlussreich ist Deine Frage!

    Keine Bilder, keine Berichte wie es im Benzinbetrieb aussieht, kein Hinweis auf den Umrüster der sich darum kümmern sollte, keine Angabe seit wann die Anlage überhaupt verbaut ist und ob bzw. wie lange sie fehlerfrei lief...
     
  9. #7 RS4-Hajopaj, 03.11.2008
    RS4-Hajopaj

    RS4-Hajopaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie reagiert hier jemand wenn ich sowas schreibe, es kommt aber noch nichtmal eine frage zum ausschließen von etwas, ich hätte dich zumindest gefragt, ob alle kabel noch dran sind etc, aber hier interessiert sich ja niemand für mein problem
     
Thema: ICOM Anlage Audi S6 ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi v6 abc jtg

    ,
  2. audi a6 2.7t steuergerät defekt

    ,
  3. bilder icom audi s6

    ,
  4. icom audi a6 ausfall,
  5. rs4-hajopaj
Die Seite wird geladen...

ICOM Anlage Audi S6 ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...