Icom Anlage 2.7 Biturbo

Diskutiere Icom Anlage 2.7 Biturbo im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe hier ein paar Bilder gepostet und würde gerne eure Meinung zu diesem Einbau wissen, habe schon einen Thread eröffnet, leider bisher...

  1. #1 DRdietz, 13.06.2009
    DRdietz

    DRdietz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe hier ein paar Bilder gepostet und würde gerne eure Meinung zu diesem Einbau wissen, habe schon einen Thread eröffnet, leider bisher ohne Antwort (s.U.) :

    tankdeckel http://bildrian.de/n/b/236f128f60b2ce91.jpg

    tank http://bildrian.de/n/b/bd16d70b36894d49.jpg

    http://bildrian.de/n/b/993c16710f6d3edc.jpg

    anschluß bigfoot-regler http://bildrian.de/n/b/ee7e0da0e3c51351.jpg

    motorraum http://bildrian.de/n/b/70065c3a3c7ab343.jpg

    motorraum detail http://bildrian.de/n/b/6c887e68f0b15e3d.jpg
    http://bildrian.de/n/b/329586e89b08ca12.jpg





    (Erstmal zu meinem Auto:

    Audi A6 2.7T Quattro Avant, 250PS Bj.2003


    habe das Auto inklusive Icom-Anlage gekauft, bin aber mit dem Verbrauch nicht so zufrieden und es gibt auch kleinere Probleme damit (Aussetzer bei Vollast,Tank falsch eingbaut etc) ansonten läuft die Anlage...
    Kalibratoren sind C7 drin, bei C8 zu fett( beim Auslesen vom Fehlerspeicher)..
    Lässt sich so gut wie nicht unter 15l fahren :mad: 28% Mehrverbrauch ca.

    Da jetzt eh die 20.000km Inspektion fällig wäre, suche ich nach einem guten Icom Umrüster der die Justierung optimal einstellen kann.

    Desweiteren würde ich mich evtl für einen grösseren Tank interessieren (momentan nur 48l)
    Vielleich kann man ja den alten Tank irgenwie in Zahlung geben? Ist ja noch Garantie drauf...

    Vielleicht weiss hier jemand Rat

    Am besten wäre ein Umrüster in Nähe Erding (85435) oder Pirmasens (66969))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom Anlage 2.7 Biturbo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icom Anlage 2.7 Biturbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gasanlage a6 biturbo

    ,
  2. bigfoot regler bei audi 2 7 biturbo

    ,
  3. 2.7 biturbo probleme

    ,
  4. 2.7 biturbo icom preis,
  5. site:lpgforum.de audi a6 biturbo und LPG,
  6. audi a6 2.7 biturbo lpg,
  7. ökoline pforzheim,
  8. 2.7 biturbo mit Autogas
Die Seite wird geladen...

Icom Anlage 2.7 Biturbo - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...