ICOM 6Zyl Umschaltbox zum Test-Tausch

Diskutiere ICOM 6Zyl Umschaltbox zum Test-Tausch im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, meine ICOM spinnt zZ, dh. eine Einspritzdüse fällt sporadisch aus, wenn die Anlage heiss wird. Bevor ich auf Verdacht die Relais und...

1. #1 felix2k6, 25.06.2015
    felix2k6

felix2k6 AutoGasDazugehöriger

Guten Abend,

meine ICOM spinnt zZ, dh. eine Einspritzdüse fällt sporadisch aus, wenn die Anlage heiss wird. Bevor ich auf Verdacht die Relais und Kabel mache, möchte ich den Fehler auf die Kabel reduzieren.

Ich benötige die Box für max 2Wochen

Vielen Dank

Felix

2. Anzeige

Thema:

ICOM 6Zyl Umschaltbox zum Test-Tausch

Die Seite wird geladen...

ICOM 6Zyl Umschaltbox zum Test-Tausch - Ähnliche Themen

1. Icom JTG Schläuche und Schneidringe

Icom JTG Schläuche und Schneidringe: hallo grüß wehr kann mir sagen wo kann ich das ka[IMG]ufen
  2. Icom schaltet nicht ab

Icom schaltet nicht ab: Hallo liebe Leute ich habe vor kurzem einen a6 2.7 biturbo mit einer icom Anlage bekommen. Dieser hat leider das Problem das die Anlage nicht auf...
  3. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  4. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  5. Icom JTG startet nicht

Icom JTG startet nicht: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und hab schon geschaut aber nichts Passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Gasanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden