Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual

Diskutiere Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual Wirst du helfen? Danke

  1. #1 RedThomi, 19.12.2020
    RedThomi

    RedThomi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual
    Wirst du helfen? Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 thaistatos, 20.12.2020
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
  4. #3 RedThomi, 20.12.2020
    RedThomi

    RedThomi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke . Aber das ist für vsi ( 8 zylinder). Nicht für vsi-2 8 zylinder
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das ist auch für VSI 2. Man sollte das auch mal durchblättern!
     
  6. #5 RedThomi, 20.12.2020
    RedThomi

    RedThomi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    540v8 kannst du mir helfen? 5,7 hemi
    Die lpg Installation funktioniert nicht
    12V Sicherung ist ok.
    Die Schalter-LEDs leuchten nicht
     

    Anhänge:

  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ist die Anlage neu? Hast Du das original Prins Installation Tool und die Prins VSI2 Software? Haben normal nur Umrüster.
     
  8. #7 RedThomi, 20.12.2020
    RedThomi

    RedThomi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anlage 2016bj

    Ich habe nie Diagnosewerkzeuge
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    nie? oder die?
    Wenn kein Dauerplus hast, würde ich auch mal den Sicherungshalter anschauen, sind auch gern mal vergammelt.
    Du hast geschrieben am Schalter kein Strom? Strom oder Spannung? Da fließt so gut wie kein Strom und Strom fließt nur im geschlossenen Stromkreis.
     
  10. Anzeige

  11. #9 RedThomi, 20.12.2020
    RedThomi

    RedThomi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Prins Installation Tool .

    Ich habe nur den 12V-Bereich überprüft.
    Ich werde die Messungen erneut durchführen
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ohne brauchst garnicht weiter machen. Da musst zu nem Umrüster.
    Du musst ja auch Einstellung und Konfiguration vom Steuergerät prüfen. So einfach ist das nicht.
     
Thema:

Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual

Die Seite wird geladen...

Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  3. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  4. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  5. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...