Ich stelle mich vor

Diskutiere Ich stelle mich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, Ich bin der Akiwuff. Ich komm aus dem noerdlichen Ruhrgebiet und bin seit kurzen ebenfalls Gasfahrer. Dazu gekommen bin ich...

  1. #1 Akiwuff, 07.05.2008
    Akiwuff

    Akiwuff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin der Akiwuff.
    Ich komm aus dem noerdlichen Ruhrgebiet und bin seit kurzen ebenfalls Gasfahrer.

    Dazu gekommen bin ich ueber den umweg pflanzenoel, das ich seit drei jahren in meinem volvo verfahre. Allerdings hat sich mein fahrprofil dann so geaendert das ich etwas brauchte das weniger steuern frisst...

    Also bin ich umgestiegen auf die benzinerversion: Volvo 960 Kombi, 2,5l 24V. Das auto hab ich gleich schon umgeruestet gekauft, verbaut wurde eine vollsequentielle Bigas, und der umruester war das Autgas-Zentrum Bielefeld. Der vorbesitzer hatte wohl einige muehe die anlage sauber eingestellt zu bekommen, gelungen ist es aber doch... ich bin ausgesprochen zufrieden. :)

    Ja, das wars dann erst mal was mir so einfaellt. Wenn fragen sind... nur zu. Ansonsten sieht man sich ja gegebenenfalls auf dem naechsten treffen in der gegend...

    -Akiwuff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stelle mich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 07.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Dann erstmal ein herzliches :welcome_schild: hier im Forum.

    Vielleicht magst du ja dein Auto und die Gasanlage im Showroom samt nen paar Fotos noch vorstellen!

    Viele Gruesse
    Uwe
     
  4. #3 Akiwuff, 07.05.2008
    Akiwuff

    Akiwuff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Valve:
    Das wird ganz gewiss kommen - allerdings, gebt mir doch bitte die zeit das auto voher einmal zu waschen und zu polieren. :)

    Im moment ist der elch noch nicht foto-fertig....

    -Akiwuff
     
  5. #4 Power-Valve, 07.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    na ausnahmsweise ;) Meins ist auf den Fotos aber auch dreckig...

    Du koenntest ja mit Fotos vom Einbau (Motorraum etc.) anfangen und die Bilder vom spaeter polierten Auto dann nachreichen...
     
  6. #5 Akiwuff, 07.05.2008
    Akiwuff

    Akiwuff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fotos sind nun im showroom vorhanden. :)

    -Akiwuff
     
Thema:

Ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Ich bin die Doris, 47 Jahre jung, wohne im Kreis Höxter, Ostwestfalen, Weserbergland. Ich fahre einen Fiat 500X Bj. 2021 mit Nachrüstung Prins...
  3. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  4. Stelle mich vor...

    Stelle mich vor...: Hallo, hab nach einem Unfall mit Totalschaden einen Audi 80 2,6E quattro Avant Bj. 95 mit einer STAG 300-6 geschenkt bekommen. Die Anlage läuft...
  5. so ich wollte mich auch mal vorstellen

    so ich wollte mich auch mal vorstellen: ich komme aus hessen und fahre einen peugeot der diesen monat noch ne prins bekommen soll, ich hoffe das ich mit meinem umrüster nicht in die...