Ich stelle mich vor

Diskutiere Ich stelle mich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin die Doris, 47 Jahre jung, wohne im Kreis Höxter, Ostwestfalen, Weserbergland. Ich fahre einen Fiat 500X Bj. 2021 mit Nachrüstung Prins...

  1. #1 Doris 1975, 11.05.2023
    Doris 1975

    Doris 1975 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.05.2023
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin die Doris, 47 Jahre jung, wohne im Kreis Höxter, Ostwestfalen, Weserbergland. Ich fahre einen Fiat 500X Bj. 2021 mit Nachrüstung Prins Anlage im Herbst 2022. Zu meinem Motor 1,0 Firefly mit 88 KW sprich 120 PS.
    Ich habe umbauen lassen, da der Fiat durstig ist und ich einen Verbrauch von 10 bis 11 Litern habe. Mit Gas ist es in etwa gleich, kein nennenswerter Mehrverbrauch. Zu Anfang hielt ein Verdampfer nur 500km. Er wurde des öfteren getauscht und dann mein Auto vom Umbauer nach Leipzig gebracht, seitdem läuft mein Auto rund. Ich fahre 18.000 Kilometer im Jahr und ich habe Spaß an meinem Auto mit der Anlage. Ich bin noch Neuling, freue mich über dieses Forum, ich habe auch einige Fragen.
    LG
    Doris
     
    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stelle mich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo Doris, willkommen im Forum
     
    Matthew1986 und Doris 1975 gefällt das.
  4. #3 Doris 1975, 13.05.2023
    Doris 1975

    Doris 1975 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.05.2023
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Fein fein
     

    Anhänge:

Thema:

Ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  3. Stelle mich vor...

    Stelle mich vor...: Hallo, hab nach einem Unfall mit Totalschaden einen Audi 80 2,6E quattro Avant Bj. 95 mit einer STAG 300-6 geschenkt bekommen. Die Anlage läuft...
  4. so ich wollte mich auch mal vorstellen

    so ich wollte mich auch mal vorstellen: ich komme aus hessen und fahre einen peugeot der diesen monat noch ne prins bekommen soll, ich hoffe das ich mit meinem umrüster nicht in die...
  5. Hallo ich stelle mich mal vor

    Hallo ich stelle mich mal vor: Moin,moin aus dem Norden ,(Hamburg) ich bin der Kai .Ich fahre einen Chevy g20 Bj 1986 mit Vergaser und einer Impro anlage mit einen 120 lieter...