Ich muss mich leider verabschieden...

Diskutiere Ich muss mich leider verabschieden... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...denn ich habe einen neuen Job und bekomme einen Firmenwagen. Und den leider nicht mit Autogas, sondern einen Diesel (unveränderbare...

  1. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    ...denn ich habe einen neuen Job und bekomme einen Firmenwagen. Und den leider nicht mit Autogas, sondern einen Diesel (unveränderbare Flottenpolitik). Trotzdem konnte ich das Angebot unmöglich ausschlagen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für eure Unterstützung, Rat und Tat. Es war eine schöne und auch lehrreiche Zeit für mich in diesem Forum. Vielleicht schreibt man sich hier oder an anderer Stelle mal wieder.

    Mein kleiner Hyundai Getz hat heute jedenfalls einen neuen Besitzer gefunden. Ich werde ihm dieses Forum noch empfehlen, auch wenn ich ihm wünsche, dass alles so problemlos bleibt, wie es ist, und er dieses Forum deshalb hoffentlich nicht brauchen wird.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Alles Gute!!

    Weiterhin viel Erfolg.

    Bist wieder herzlich Willkommen, wenn es auf LPG zurück geht ;)

    Gruß Armin
     
Thema: Ich muss mich leider verabschieden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss mich verabschieden ich hab eine neue Stelle

Die Seite wird geladen...

Ich muss mich leider verabschieden... - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden

    Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich fahre seit 70tk Gas und habe seit Anfang an Probleme. Habe eine...
  3. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  4. Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden

    Vialle Injektor gewechselt - muss der kalibriet werden: Hallo zusammmen, bei meiner Vialle nusste ein Injektor getauscht werden. Nun läuft das Fahrzeug "etwas ruckelig". Kann es sein, dass sich das...
  5. Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv

    Was muss mindesten raus bei Def. wegen Tüv: Ich möchte meinen Wagen der jetzt ca. 7 Jahre lang abgemeldet war zum Tüv Leider funktioniert aktuell die Autogasanlage nicht. Ich habe im...