Ich habe den Längsten - was nun ?

Diskutiere Ich habe den Längsten - was nun ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was hat es mit der Schlauchlänge vom Injektor zum Einblaspunkt eigentlich auf sich. Sicher - es steht geschrieben: MÖGLICHST KURZ Aber was...

  1. #1 Quasselstrippe, 31.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Was hat es mit der Schlauchlänge vom Injektor zum Einblaspunkt eigentlich auf sich.

    Sicher - es steht geschrieben: MÖGLICHST KURZ

    Aber was steckt DAHINTER ?

    Und was ist wann zu lang oder zu kurz oder wie verhält es sich warum bei unterschiedlichen Längen ?

    Ideen gibt es ja - aber .....

    Wenn ich mir einige Fahrzeuige udn einge Umrüstungen anschaue - da sind doch erhebliche Unterschiede und auch bei Inlineversuchen wird da eingies experimentiert - was für mein GEfühl her schon gerne in die FALSCHE Richtung geht und der Sache abträglich erscheint....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr.Legend, 31.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das nicht etwas für'n Stammtisch? Wie lang isser denn?

    Also bei AndreasHannover ist er 26 cm, hab ich gestern gelesen. Da liege ich knapp drunter und bin deswegen raus! ;)

    Ach ja, zu den unterschiedlichen "Schlauch"längen hatten wir vor nicht all zu langer Zeit auch schonmal was (bin gerade nur zu faul zum Suchen).
     
  4. #3 Quasselstrippe, 31.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Es sei die Frage - was bedeutet die Länge - was passiet, warum - warum sie das nicht gut usw.

    Beim letzten mal war er noch um 30cm :) - ist aber um ca. 4cm beschnitten worden.
     
  5. #4 ichgebgas, 01.08.2008
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ihr wisst doch, die Länge ist nicht entscheidend, sondern der Durchmesser ;)
    Sorry, leicht OT - ich konnts mir aber nicht verkneifen...
     
  6. Anzeige

Thema: Ich habe den Längsten - was nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einblaspunkt lpg

    ,
  2. ich habe den langsten

    ,
  3. 0

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Längsten - was nun ? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  4. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  5. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.