Ich habe da auch eine Frage
Diskutiere Ich habe da auch eine Frage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe seit Dienstag meinen Wagen zurück, ich hatte hier auch schon ein Thema aufgemacht mit Bilder, es handelt sich um einen Scenic, und es...
Seite 1 von 2
Thema:
Ich habe da auch eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
Ich habe da auch eine Frage - Ähnliche Themen
-
Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?
Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung... -
Schläuche selbst wechseln, habe dieses Jahr GAP-Prüfung
Schläuche selbst wechseln, habe dieses Jahr GAP-Prüfung: Hallo Leute, ich bin neue hier in dem Forum und habe ein paar Fragen zum Schlauchwechsel bei meiner Gasanlage. Erstmal die Daten: VW Golf 4... -
Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile
Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis... -
Gebrauchtwagen - welche Anlage habe ich ?
Gebrauchtwagen - welche Anlage habe ich ?: Hallo, ich schreibe einfach mal hier im PRINS-Forum,obwohl ich nicht wirklich weiß,ob ich eine VSI hab. Seit ein paar Tagen leuchtet die... -
Auch ich habe den Weg hergefunden
Auch ich habe den Weg hergefunden: Moinsen sage ich mal so in die Runde,mit bürgerlichem Namen hieße ich Ingo, wohne in der Nähe von Bremen und fahre einen Amivan mit 5,7er Fortec....