Ich bin der Neue !!

Diskutiere Ich bin der Neue !! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Erstmal Hallo !! Ich hatte bis jetzt nur gute Erfa(h)rung mit Gasanlagen !! Nun habe ich mir einen Audi A6 2,4 mit ner KME Anlage gekauft, und...

  1. Canny

    Canny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo !!

    Ich hatte bis jetzt nur gute Erfa(h)rung mit Gasanlagen !!
    Nun habe ich mir einen Audi A6 2,4 mit ner KME Anlage
    gekauft, und habe nun Probleme die ich nicht von einer
    VSI Prins kenne.
    Ich hoffe hier gute Tips zu bekommen !!
    Und freue mich auf Eure Beiträge.

    Canny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin der Neue !!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 25.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Canny und Willkommen bei uns


    Das glaube ich dir, der einzige bei dem die glaube ich immer perfekt laufen ist unser Rankers :)

    Gruß Armin
     
  4. Canny

    Canny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nu gut wenn der Rankers der KME Papst ist, muss ich wohl
    doch den Weg nach Krefeld fahren sind immer hin 400Km
    von mir aus.
    Aber was macht man(n) nicht alles für sein Schätzchen!!
    (für meine Frau würde ich natürlich genau so weit fahren:D)

    Danke für den Tip

    Canny:tongue:
     
Thema:

Ich bin der Neue !!

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue !! - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...